Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
553
Das ist eine Geniale Idee!Ds st n Gnl d!
-
553
Jeanne007 geht auch sehr sparsam mit Worten um, da könnten manche sich eine Scheibe von abschneiden :(
-
bei dem was manche Leute schreiben, ja.
553 dann fühle ich mich mal ganz dreist mit angesprochen :^) Ich muss schließlich im Mittelpunkt stehen
-
-
-
-
-
-
-
552
Ryomou aber ich bin der Swag-King, weil ich so viel Swag hab, dass der ganze Swagger noch nicht mal in diesen Text passt :(
-
549
Saaaame. Mein Azubi Kollege hat es richtig gemacht und sich die Woche erstmal krank gemeldet :^)
-
-
-
550
Ich versuche mich nur anzupassen!
-
550
Ryomou dann mach was daraus! Gönn dir richtige sicke Milk mit Cookies und enjoy yourself dich ordentlich

-
551
Sehr gut!
Ebenso, und ich hab den Urlaub auch dringend nötig

-
551
Tasuki hoffentlich aber zwei Wochen?

-
Ja. Die coolen Leute versammeln sich aber nach wie vor immer hier8)
551
Halte ich für ein Gerücht :^)
-
Früher häufiger, jetzt gar nicht mehr. Aber auch eher zu spielen, die keine Story erzählen, sondern dies dem Spieler überlassen.
Also Sea of Thieves, Minecraft, Terraria, Spiele in die Richtung eben. Ein Skyrim Roleplay Let's Play war auch darunter. War angenehm, der eigenen Geschichte eines anderen in einem bekannten Setting zuzusehen und zuzuhören. Aber mittlerweile eben gar nicht mehr.