Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ich bekomme das mittlerweile echt gut hin, ich selbst zu sein. Kommt oft alles andere als gut an, aber am Ende des Tages kann ich immerhin in den Spiegel schauen und zufrieden mit mir selbst sein. Vor paar Jahren war das aber echt schlimm, aber ich denke, in der Schulzeit ist/war das halt einfach so. Ich hatte quasi eine Maske auf, aber ja, das liegt in der Vergangenheit.
-
Willkommen zurück! Was hat dich wieder her geführt? :^)
-
Willkommen im Hause!

-
Oh je, ein Maurer-Dekolleté 8o
Abgesehen davon staune ich über diesen Thread: Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass sowas überhaupt thematisiert wird.
Ich glaube in dem Forum, in dem ich vor diesem hier angemeldet war, wäre der Thread-Ersteller mit Pokémon-Plüschis vermöbelt und auf Lebenszeit verbannt worden
Aber hier wird einiges deutlich lockerer gehandhabt, was mir doch recht gut gefällt.Aber zum Thema: Ich finde ja, soll sich halt jeder nach seiner Fasson anziehen - zumindest solange die Omma von nebenan keinen Schock bei dem Anblick bekommt. Mir persönlich (quasi als Außenstehender) gefällt der Tanga aber eher weniger.
Der Thread kommt vom Ober-Admin lmao
-
Mein heißer Tipp Antarktis
Meinst du durch die Innenstadt zum Bahnhof vorbei an H&M und C&A, DM und Nanu-Nana, Mr. Clou, Ditsch, Cinemax, O2, Plus, e-plus, Starbucks,
Rossmann, Ihr Platz und Aldi, Dunkin' Donuts und Esprit, Sparkasse, Lidl, Deutsche Bank und daneben ein letzter Punk, Le Crobag, Wiener Feinbäcker,
McDonalds, Tschibo, Hertie und vorbei am Schlecker?
-
Laut den Leuten, die ich kenne, welche daran glauben, passt es wohl sehr gut.
-
Unilever.. Nestlé.. Jacke wie Hose! Das sind bürgerliche Kategorien!
Knorr ist kein Nestlé!
-
Ab wann hat man sein Leben eigentlich unter Kontrolle?
Nie, das ist ja der Sinn der Sache. Ich meine.. das fängt ja im Supermarkt schon an. Du denkst, du kaufst die Tütensuppe von Knorr, anstatt die von Maggi, aber in Wahrheit ist alles Nestlé. Was hat man schon für einen Einfluss?
-
Zugverbindung, 4 Minuten Umstiegszeit. Letzte Station vor dem Umstieg steigt so eine absolut weltfremde, selbstsüchtige und minderbemittelte Funz mit ihrem dämlichen Balg und ihrem kack Fahrrad mit Kinderkackkarren ein und versucht diesen 5 Minuten lang in die volle Bahn zu zwängen. Schön. Aber das genügt ja nicht. Irgendwelche Drecksdeppen stehen genau ganz vorn an der Menschenmasse, die den Folgezug noch kriegen möchte, und spekuliert lat vor sich hin: "Ach, der Folgezug wird schon warten." und schlendert ganz gemütlich zum Gleis und macht sich auf voller länge der Treppen und des Ganges breit. Guess what. ICH HASSE MENSCHEN.
-
Ich fühl mich so einsam :(
Genau! Du hast doch uns!
-
Ex4mp1e
ER ARBEITET FÜR DAS MINISTERIUM FÜR PRODUKTIVITÄT UND SICHERHEIT! EIN FASCHISTISCHES SYSTEM! BIST DU ETWA DAFÜR?! NEIN?! DANN SPRICH! -

HABEN SIE DIESEN PINGUIN GESEHEN?!
-
mit der rechten Hand :^)
Spaß, interessiert mich nicht wirklich und ich glaube, ich werde mich nie dazu überwinden, aber wenn, dann wahrlich durch diverse User hier im Forum.
-
Ich möchte es gar nicht aussprechen, aber ich hasse Freitag, was den Schultag betrifft.
Freu dich doch auf all die tollen Aufgaben, die vielen Texte und die unfähigen Lehrer!
-
-
Manche Kunden sind so dumm.. bestellen bei uns was, was wir dann noch bei uns in der Software einspielen müssen, welche bei denen auf dem Server liegt und dann verweigern die uns den Zugriff und wollen von uns einen Antrag via E-Mail.. das wir auf unser System vorort drauf wollen.. wegen einer Sache die diese Idioten bestellt haben.. DIGGA WAS
-
Richtiger Kacktag
-
Reicht dir Rai nicht? :^)
Du mich auch
-
Ryomou schenk es jemanden mit einem Holzbrennofen oder einem Kamin.