Aggressiv ? alle verkackten Studenten wollen nach fucking Jena und überfluten schon am ersten Bahnhof in Göttingen den Zug und es werden nur mehr und mehr, bis man nicht mal mehr atmen kann. Long Story, Short: AAAAAAAHHHHHH
Beiträge von Raigeki
-
-
Ist ein Anfänger und weiß nicht, dass man Waschpulver dazumischt.
-

Das Leben ist schön.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist eine Noodle
-
Nie interessieren Rapper gewaltätige Enten, noch die wütenden Otter!
Next: interessieren
-
@Son-Goku7 gibt 25
-
- Microtransactions, insbesondere Lootboxen. Bin für diese Glücksspielkacke anfällig.
- Das ich krass viel rauche, weil geil.
- Uuund.. ich mag Hello Kitty
-
Immer muss man es richten.
Next: Richten
-
Richtig üble Cowboys kacken wahrlich ästhethisch Richtung Texas-Süd.
Next: Texas
-
...welche Strophe?

-
Höre ich da die Nationalhymne?
-
Enthaltsame Nonnen dröhnen gerne endgeile Genussdrogen neben Extacy Raffinerien.Next: Extacy GenussdrogenICH VERFLUCHE DICH IVY!
Rudolph und Dasher enthaupten rachsüchtig Santa Claus hinter ihrem fauligen Feldgehege enthusiastisch.
NEXT: enthusiastisch
-
Es hat einen Grund, warum wir auf Kürbisse umgestiegen sind. Ich meine, siehs dir an!
Spoiler anzeigen

-
Käse, ich habe diese Information in der Whistleblower Erweiterung für Vorbesteller für einen Aufpreis von 29,99€ erworben!
-
Nordaustralische Inselaffen navigieren trottelige Emus netterweise durch Oberwiesbaden.
Next: Emus!
-
Nächstes Jahr: Was? Ihnen fehlt der letzte Kürbis? Kein Problem! Jetzt, für nur 4,99€, das Kürbis DLC!
-
-
Raigeki weil ihr den Award wohl sehr leicht gefunden habt und ich nicht xD
Kleiner Tipp: Ist wesentlich unkomplizierter, als man vielleicht denken mag :D
Edit: Man beachte auch das Wörtchen "versucht" in der Beschreibung des Awards.
-
Ryomou Wieso denn? :D