Beiträge von Raigeki
-
-
Jau, Konosuba.
Hast du schon mal jemanden versetzt, den du eigentlich sehr, sehr gern hast, einfach weil du zu unmotiviert warst, etwas zu unternehmen?
-
Ich liebe die wunderschönen Tage Ende September/ Anfang Oktober, in denen der Himmel noch schön blau und wenig bewölkt ist, die Bäume bunt sind und man mit einem Pulli durch die Straßen lang schlendern kann, ohne dabei zu frieren.
Sweater Weather
-
Doppelposts :^)
-
-
Nennt sich Klimaerwärmung :^)
-
Moonman und wo liegt das Problem? Der Test gibt einen sehr groben Überblick über die eigene Persönlichkeit und man reflektiert im Nachhinein ja auch, ob das Ergebnis stimmt oder nicht. In meinem Fall stimmt kaum was, aber wen juckts? Hat kurzfristig unterhalten und gut ist.
-
Angenehme 23°C in Thüringen
-
Wetter: Bewölkt aber warm
Laune: Wie das Fondue Set meiner Oma -> Im Keller
Nahrungsaufnahme: Heute den ganzen Tag eigentlich nichts bis auf ein paar Pillen
Gesundheit: körperlich ganz ok, immer wiederkehrende Kopfschmerzen
Beschäftigung: Im Bett liegen, rauchen und Lil Peep hören
Wohnung: Aufgeräumt
Urlaub: in zwei Wochen
TV: besitze ich nicht, PC reicht
Frage des Tages: Warum?
Spruch des Tages: I wish I didn't play a part to break you
Grüße: Shoutout an mein Melatonin, kannst dich mal wieder ohne Nachdruck blicken lassen.
-
-
Ich habe gerade das erste Mal Forrest Gump gesehen... mein Herz q-q
-
-
Winter. Das Knirschen des Schnees, den eigenen Atem sehen zu können, das Gefühl der stechenden Kälte und die Erleichterung, wenn man endlich wieder im Warmen ist. Für mich unbezahlbar. Und ja, das schlechte Wetter mag ich auch
-
Ja, erst letztens im Halbschlaf beim Pizza bestellen. War ziemlich blöd.
Hast du schon mal an einem Stein geleckt? So wie Jack Sparrow?
-
Alsooo ich bin jetzt seit bald 2 Jahren single und auch wenn zwischendurch hier und da sich was ergeben hat, hat sich dieser Zustand nicht geändert.
Lerne ich wen kennen, ist sie vergeben, wohnt im Westen, Norden oder Süden aber nicht im Osten und von Fernbeziehungen habe ich auch genug.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich da auch irgendwie komplett raus. Ich werde gut und gerne mal angelächelt, manchmal auch angesprochen oder angeschrieben, aber ich habe gar nicht mehr die Motivation, solche Situationen irgendwo hinzuführen. Hoffentlich legt sich das wieder. Ich liebe Liebe! Sie bringt so viel Schönes zustande
-
Bemitleidet mich, weil mir der verkackte Praktikant zugeteilt wurde.
-
Bei Titeln von Threads kann man sich schon minimal Mühe geben, Di$turbed$oul
"Wann hattet ihr euer erstesmal oder seit ihr noch Jungfrau? und hattet ihr schon mal eine Phase in der ihr euch unsicher wart über eure Sexuelle Orientierung?" ist auch kein Titel, eher schon eine ganze Beschreibung.
-
Erst Donnerstag... Warum, Welt, warrrrrrrrrruuuuuuuuuuummmmmmm???
I feel you brodda
-
Ist so stoned wie die Frauen in.. lassen wir das lieber.
-
Sprinkelt die dann auch Wasser aus deinem..?