Bezeichnet sich als Playboy, hat aber noch keinen Nackt-Kalender gepostet.
Beiträge von Raigeki
-
-
Ausnahmsweise mal recht flauschig! :>
Lange nicht rasiert? :^)
-
-
Ich bin für chaosd
-
Dieser Moment wenn man Mario Maker-Level macht nur um sich gegenseitig leiden zu sehen. Mit anderen Worten, ich leide.
-
Jeden Steam Sale.
Hast du schon mal Medikamente missbraucht?
-
Kalitrax, vielleicht ist Asawa im Chat eingesperrt xD und kommt da nicht raus xD
Das wären doch gute Neuigkeiten xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute eh nicht mehr lol
-
Ständig diese verkackten Fliegen
Zieh doch aus
Und wer finanziert dir dann dein ganzes Essen, huh?!
-
Ständig diese verkackten Fliegen
-
-
Würde gerade einfach nur gern einschlafen und erst in drei Monaten wieder aufwachen.
-
Nicht so gut, heute ist der Todestag von meinem besten Freund und ich vermisse ihn immer noch. Na ja.. R.I.P. Buddy
-
Im Krankenhausbett liegen und zum 420. Mal heute zu der Erkenntnis kommen, dass Krankenhäuser verflucht langweilig sind. Ach ja und: die Decke hat 208 Paneele. Ich habe dreimal nachgezählt.
-
Das ich immer wenn es drauf ankommt die falschen Worte benutze.
-
Es braucht nicht viel komplette Isolation und man kommt auf die seltsamsten Gedanken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sinnlos beschreibt es ganz gut
-
Knapp vor 3 Monaten vorgehabt nicht mehr zu rauchen und immer noch dabei, es ist so wundervoll