Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Beiträge von Raigeki
-
-
Vor geraumer Zeit hat der Konzern, in dem ich arbeite, eine interne AI eingeführt. Cool. Anschließend haben sie die AI mit den internen Daten und Handbüchern gefüttert, damit sie auch Fachfragen beantworten kann. Cool. Die Aussage war klar: Ihr könnt der AI vertrauen. Macht mich etwas skeptisch aber cool. Wendet man das nun an und die AI referenziert dir den genauen Paragraphen aus den Arbeitsmitteln der exakt auf die einem vorliegende Herausforderung zutrifft, heißt es dann, die AI hätte unrecht. ...wofür wurden jetzt nochmal hundert tausende Euro in die Hand genommen? Man weiß es nicht aber man bleibt zuversichtlich, das man uns alle ersetzen kann. Ich liebs.
-
Ist immer up to date
-
Würde auch am liebsten in Parmesan baden
-
Knoblauch macht mich horny, bei Gott sogar.
-
Ist über den Stillstand in diesem Thread empört
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wirklich geisteskrank nikotinabhängig.
-
Ich liebe die ganzen popkulturellen Referenzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In meinen Augen ist man immer in jemandes Geschichte der schlechte Mensch. Ich bin vermutlich in genauso vielen Augen der schlechte Mensch wie in anderen Augen ein guter Mensch. Ich weiß, was ich so falsch gemacht habe, und arbeite daran. Zumindest versuche ich es.
Oft macht schlechte Menschen ein Mangel an Selbstreflexion aus. So richtig verübeln kann ich das niemandem, bekommt man schließlich nicht in der Schule beigebracht. Dennoch finde ich, dass man sich selbst hinterfragen sollte. Sobald man jemandes Freiheit beim Ausleben der eigenen Freiheit einschränkt, macht man etwas falsch. Sofern man mit dieser Person vorher keine anderen Grenzen gezogen hat, that is.
Irgendwer hat irgendwann mal gesagt, dass nur die wenigsten Menschen gut oder schlecht geboren werden. Vieles kommt durch äußeren Einfluss, und auch wenn es schwer ist, kann der Durchschnittsmensch sich zum Positiven ändern.

-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgens spazieren gehen ist sooo schön

Gut das du mich dran erinnerst. Ich werd gleich auch erstmal ne Runde drehen, bevors heute wieder so heiß wird.
Richtig und wichtig

-
Morgens spazieren gehen ist sooo schön

-
Also Avatar: Fire and Ash war schon ganz schön anus imo, Zeitverschwendung :T
-
Gerade eben schön Kartoffeln mit Bohnen im Speckmantel geschlemmt

-
Die Warhammer 40k Episode von Secret Level ist absolut peak

-
Ich spaziere seit geraumer Zeit gerne um den örtlichen Kanal. Anfangs eigentlich nur, damit ich täglich auf meine Schritte komme, mittlerweile erfreue ich mich allerdings sehr daran, den Babyenten beim wachsen zuzuschauen

-
Weiß nicht, ob es als full fledged Dokumentation zählt, aber das hat mir viel Freude bereitet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist official. Nächstes Jahr crossplaye ich Yaniko auf der Dokomi.