Das Wort Oxymoron ist ein Oxymoron.
Beiträge von Raigeki
-
-
Ist mittlerweile mit ihren Punkten auch in den Miesen
-
Ex4mp1e na klar! Aber ich kaufe Tieren ja das Essen und gebe ihnen nicht das Geld, damit sie es sich holen können :(
-
Der neue "Fütter mich" - Banner auf der Startseite ist ganz schön fishy

Ich wollte die ACG Sau füttern, aber ich wusste gar nicht, dass sie ein Sparschwein ist und nur Geld schluckt :(
-
Ich bin echt unnormal süchtig. Ich muss was ändern.
-
Ich würde gerne Tassenkuchen daten. Sein süßes und dämliches Grinsen, wenn wir mal wieder ein Gramm zu viel geraucht haben, verzaubert mich einfach jedes Mal. Seine wundervollen und konstruktiven Kommentare hier im Forum, bringen mich jedes mal zum lachen. Wenn wir uns mal wieder mit irgendwelchen Leuten beefen, geht mein Herz auf. Seine beruhigende und angenehm monotone Stimme, wiegt mich in den Schlaf und seine kranker Humor, gibt mir Bauchschmerzen vor Lachen.
See you soon, Kuchen <3
-
Willkommen! Ich hoffe, du lebst dich gut ein :) Eine gute Anlaufstelle, um schnell Leute kennenzulernen, ist übrigens der Chat!
-
Niemand "darf" das lol
-
-
Jau, Konosuba.
Hast du schon mal jemanden versetzt, den du eigentlich sehr, sehr gern hast, einfach weil du zu unmotiviert warst, etwas zu unternehmen?
-
Ich liebe die wunderschönen Tage Ende September/ Anfang Oktober, in denen der Himmel noch schön blau und wenig bewölkt ist, die Bäume bunt sind und man mit einem Pulli durch die Straßen lang schlendern kann, ohne dabei zu frieren.
Sweater Weather
-
Doppelposts :^)
-
-
Nennt sich Klimaerwärmung :^)
-
Moonman und wo liegt das Problem? Der Test gibt einen sehr groben Überblick über die eigene Persönlichkeit und man reflektiert im Nachhinein ja auch, ob das Ergebnis stimmt oder nicht. In meinem Fall stimmt kaum was, aber wen juckts? Hat kurzfristig unterhalten und gut ist.
-
Angenehme 23°C in Thüringen
-
Wetter: Bewölkt aber warm
Laune: Wie das Fondue Set meiner Oma -> Im Keller
Nahrungsaufnahme: Heute den ganzen Tag eigentlich nichts bis auf ein paar Pillen
Gesundheit: körperlich ganz ok, immer wiederkehrende Kopfschmerzen
Beschäftigung: Im Bett liegen, rauchen und Lil Peep hören
Wohnung: Aufgeräumt
Urlaub: in zwei Wochen
TV: besitze ich nicht, PC reicht
Frage des Tages: Warum?
Spruch des Tages: I wish I didn't play a part to break you
Grüße: Shoutout an mein Melatonin, kannst dich mal wieder ohne Nachdruck blicken lassen.
-
-
Ich habe gerade das erste Mal Forrest Gump gesehen... mein Herz q-q
-