265
Ginpachi-sensei langsam kannst du dich wieder mal dem männlichen Geschlecht anschließen ![]()
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
265
Ginpachi-sensei langsam kannst du dich wieder mal dem männlichen Geschlecht anschließen ![]()
350

Wie konnten wir so tief sinken?
Mich regt auf:
dass ich in diesem Bereich "was regt euch so richtig auf" nicht aufschreiben kann was mich aufregt ohne dass nicht Reiko meinen Kommentar löscht
![]()
Aber ernsthaft, lass es doch einfach gut sein. Es hat schon seine Gründe, weshalb deine Kommentare gelöscht werden!
Und das du das nicht einsiehst, regt mich echt auf 
Mich regt es auf, dass ich vermeintliche Reibereien immer verpasse!
Ist eine Naschkatze
Hat recht *sniff*
Lacht heimlich über hilflose Menschen
Ich habe in meiner Kindheit unglaublich viel Lego Star Wars gesammelt. Mein ganzer Stolz war der alte Todesstern 10188. Ich habe solange daran gebaut und gespielt. Jetzt liegt alles in Einzelteilen in 5 Kisten ![]()
Wäre das nicht wieder.. historisch belastet?
Das Wort Regen ist rassistisch!
Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.
Word!
@Topic
Mich regt auf, dass ich genau dann krank werde, wenn es bei mir mal wieder ganz gut läuft. Ätzend.
Unterstellt mir frevole Dinge!
Ist viel zu lieb, um die AfD zu wählen.
Also ich bin da ganz auf Seiten der Partei Die Partei. Für Europa wird's reichen.
Übertreibt maßlos, da ich billiger bin als Kick.
Bietet sich für 10 Unzen Gold an
Flunkiii alle Leute wurden in die hinteren Abteile geschafft und zur letzten Station zurück gebracht.