Beiträge von Raigeki
-
-
Ich lachte
Edit: Nefarious Maniac "Redo of healer, kann ich da empfehlen, liebe, Begierde, alles drin"
1st of all, good one.
2nd of all, ich hoffe, du findest zu Gott. -
...Fanservice?
-
Ich brauche mehr Romance Anime q.q
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um 04:30 Uhr an einem Samstag aufzustehen und den 06:00 Uhr Zug zu nehmen war 'ne Scheiß Idee

-
Ich habe jetzt wieder My Dress-Up Darling angefangen. Habe gar nicht mitbekommen, dass Season 2 rauskam
Jetzt hüpft mein Herz wieder im Kreis, purer Zucker. -
A Silent Voice :)
-
Screenshot_20260730-170548.png
Need I say more
Hoffe, es ist nur das Rauchen und nicht der Rest xD
Na jaaaa..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nachdem ich gestern Hotarubi no Mori e rewatched habe, wird es heute Zeit für den nächsten Kloß im Hals mit A Silent Voice

-
Das ist natürlich
IMG_20260730_181851_585.jpg
-
Screenshot_20260730-170548.png
Need I say more
-
Ich lese gelegentlich alte Chats. Ich sollte mir angewöhnen, die einfach zu löschen :v
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
'Furchtbar' ist so ein schönes Wort

-
Mein wundertoller Kollege auf Arbeit, der sich auf nichts vorbereitet, große Töne spuckt, dass er den Scheiß schon wuppen wird und dann brachial verkackt. 🆒
-
Es hat nur 3 1/2 Jahre gedauert um mir endlich einzugestehen: Ich habe massive Bindungsängste und wie der männliche Mann der ich bin, reflektiere ich das auf mein Gegenüber. Anyways

-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.