Da bestellt man nach etwas längerer Zeit mal wieder echt teuer Klamotten und dann sind in zwei von drei Paketen falsche Artikel drin, obwohl die Lieferscheine richtig sind. Was arbeiten da eigentlich für Vollidioten, wenn die es nicht mal schaffen verschissene Pakete zu packen. Drecksarbeitswoche gehabt und dann noch so ein Dreck. Ich könnte einfach nur Kotzen.
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Unterstellt der Person über ihm, dass die Person behauptet, dass die Person über ihm unterstellt, dass die Person darüber etwas unterstellt, was nicht stimmt, obwohl es stimmt.
-
Wäre auch dafür, dass man Arbeitstage einfach mit dem Wochenende tauscht und man 52 Urlaubstage hat, sodass man die Hälfte von den 104 Arbeitstagen, die man im Jahr hat, frei nehmen kann.
-
Ich habe mir noch nie so sehr ein Wochenende herbei gesehnt.
-
Fand das Leben voll einfach man, als er Mädchen noch scheiße fand.
-
Ist für mich das Kind von damals auf dem Schulhof, vor dem alle weggerannt sind, weil es die Kräfte hätte
..Und jetzt breitet er sie aus 
-
Kennt die Wahrheit nicht

-
Weiß nicht, dass sie was sagen

-
Knuddelt ungefragt weibliche User. Im Büro nennt man das sexuelle Belästigung

-
Hat sich seine Haare im Intimbereich blau gefärbt und an den Spitzen rot und dreht jetzt Schmuddelfilmchen unter dem Pseudonym "Papa Schlumpf.
-
-
Verteilt Körbe
-
Das ist ja seltsam :o
-
Braucht scheinbar ein paar Drogen um wieder high zu sein *verschreibt Soul Xanax*
-
Soll mal wieder runter kommen xD wir sind doch alle Otakus...!
-
Kann mal wieder keinen Sarkasmus herauslesen.
James in der Informationskonversation stand hinsichtlich Begründung nichts drin. Viel anfangen kann ich damit also nicht. "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen." kann ja alles sein.
-
Ist neidisch auf meine 50 Punkte

..die ich wegen meiner Verwarnung habe

-
Weiß zwar, dass ich ziemlich dusselig bin, aber sollte wissen, dass ich nicht so blöd bin, dass ich selber deale! ..weil ich alles selbst konsumieren würde.
-
Stiehlt die Gartenzwerge vom Dealer, die bis zum Bersten mit Xanax gefüllt sind.
-
Findet auch, dass ich ein richtig tolles Mädchen bin.