Hat das LGBT in seinen Augen stehen
Macht große Augen
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Hat das LGBT in seinen Augen stehen
Macht große Augen
Hat ein teuflisch verführerisches Auge
Hat kein gefärbtes Auge
Sieht durch seinen Avatar aus, wie das nasse Onion
Snitched jetzt bestimmt sunny :<
Ich bin dafür, User ohne Avatar haben keine Seele.
hat das gut erkannt
:o
Hat es erkannt :O
Wartet darauf, dass Soul hier aufkreuzt und ihr wieder einen Tee oder Süßkrams anbietet!
Bin literally exakt in deinem Alter.
..und Otaku, der noch nicht entjungfert wurde, introvertiert ist, keine Freunde hat, dafür aber Dakimakuras und auch keine blauen Haare?
Ehrlich gesagt glaub ich, dass der/die einfach n Troll ist, lol.
Ich hoffe es.
Also glaubst du, du seist allgemein was ganz besonderes? GG Brian D.
Ganz grob zusammengefasst:
Ihr meint ich bin son hochnäsiger Weeaboo, oder? -.-
Fast, in meinen Augen bist du einfach nur eine Special Snowflake, die glaubt, sie sei in der Gruppe von Menschen, in der sie sich bewegt und mit der sie sich identifiziert, etwas Besseres oder Herausstechenderes. Nerd sein war früher auch negativer behaftet, aber das hat sich mit der Zeit gewandelt. Genau wie die Bedeutung bzw. Auslegung des Otaku-Daseins.
Warum man da so einen Heck-Meck drum machen muss, ist aber auch schon wieder total unnötog.
Verliert Füße
Ist am halluzinieren
Denkt sich nur "Uff, was ist passiert? Soul ist schon wieder druff, und attackiert. Bin jeden zweiten Tag im Suff, doch mein Konto ist im Plus. Ich schau drauf und denke uff, ich denk uff."
Muss wissen, dass das nicht ironisch gemeint war :(
Spricht weise Worte, die ich mir nun zu Herzen nehme.
Kennt wohl die User nicht, die sich wegen jedem Kleinscheiß den Arsch aufreißen, und dem Gegenüber sofort das Schlimmste wünschen :/
Teilt die Meinung der Leute nicht, die mir tatsächlich den Tot wünschen :O