Schlecht. Ich könnte echt jeden Winter durchschlafen, irgendwie passiert zu dieser Jahreszeit die meiste Scheiße.
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
stalked nun mich, oof
-
Erfährt so von meinem intensivem Stalking weiblicher User
-
War lange nicht mehr aktiv
-
Reißt Witze wie mein Onkel meinen Schließmuskel, als ich vier war :^)Ist schneller als der Wind und fliegt auf ihrem Gnom durch die Steppe
-
Ist daran Schuld und fühlt sich nun schuldig.
-
Fühlt sich, als würde ihr jemand mit einem kleinen Gummihammer gegen den Kopf schlagen, der bei jedem Schlag quietscht.
-
Hat was ganz anders im Mund
-
Dealt Manga wie die mexikanischen Kartelle das Koks
-
Willkommen im Forum!
-
-
-
Etwas mulmig. Hier is ein junger Typ mit langem Mantel in den Zug eingestiegen, der darunter ne Schusswaffe trägt ^^' hoffentlich nur ein Civi.
-
Kokst Kekse
-
Willkommen im Forum

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und lernst schnell ein paar tolle Leute kennen. Der beste Anlaufpunkt dafür ist der Chat! :b
-
Zieht einen Schutzkreis, um sich vor Seebären zu schützen.
-
Versucht ständig Leuten klassifizierte Informationen zu entlocken, um diese dann auf wikileaks zu posten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schnabelstachelblobfischtier