Signatur: 2/10 erinnert mich an meine Shroom Rausch, war nicht so geil
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Signatur: 2/10 erinnert mich an meine Shroom Rausch, war nicht so geil
Pascal na wenn man sonst nix im Leben hat, dann muss man eben allen im Internet beweisen, was man alles in der Hose hat!
Ergibt doch vollkommen Sinn. Ich weiß gar nicht, was du hast.
cooly mc kuhl
hmmm 20%
Zu wie viel Prozent magst du es, zu wandern?
Das Intro von The Last of Us kriegt mich jedes verdammte mal.
Ist mega lieb aber auch sehr gefährlich
Würde auch gerne mal wieder so richtig durchsaut werden
Willkommen im Forum![]()
Ich hoffe, du findest dich schnell ein und lernst ein paar nette Leute kennen. Ein guter Anlaufpunkt dafür ist immer der Chat.
Viel Spaß im Forum!
Ist voll der cute Emo Boi
Bekommt einen Strich auf Nonas Edgy-Liste für diesen Satz
Ex4mp1e wissen wir nicht. Der hatte nicht mal 100.000km weg
Spricht mir aus der Seele und wartet nur auf die Rede über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt!
Mein Leben momentan. Seit geraumer Zeit geht alles mal wieder in die Hose.
Bei meinem Bruder seinem Auto ist beim Fahren der Motor in Flammen aufgegangen, er hat es zum Glück unversehrt überstanden,
mein Vater hatte einen Burn-out und meine Arbeit ist in letzter Zeit purer Stress. Wegen der ganzen Scheiße habe ich jetzt wieder mit
dem Rauchen angefangen, was auch totaler Mist ist. Ich würde am liebsten einfach Wochen lang im Bett bleiben und das Haus nicht verlassen.
Alles Scheiße.
Battlefield V - wollte mal wieder Abwechslung von all den Rollenspielen, MMO's, Trading Card Games und Overwatch wurde nach 200 Stunden auch etwas fad.. also mal wieder bissle Michael Bay!
Fragt sich auch, was in Pulp Fiction eigentlich im Koffer war.
Weiß nicht, dass ich wunderschöne Augen habe!
Steht doch auf echte Gangster! Siehe T
mag dies wohl nicht :o
mag dies wohl nicht :o