Ist darüber verwundert :o
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Möchte auch eine Britsche Kurzhaar Katze
-
Hat ganz andere Sachen in seinem Keller
-
Muss wissen, dass ich meine Profilbilder mit meiner Laune wechsel! Also kommt das alte schon wieder. #justgirlythings
-
War immer Bloom beim Winx nachspielen
-
Mädels mit Overknees oder diese Hotpants aus Stoff

Ansonsten sind rote/bunt gefärbte Haare, ein schönes Lächeln und schöne Lippen auch ein ziemlicher Anturner. -
Wieso sollten Signaturen verboten werden? Das ist schon ein bisschen radikal, nur weil dir eine Signatur nicht gefällt alle zu verbieten.
Lässt sich aber alles lösen:

Das ist Sarkasmus

-
Da loco ich habe leider keinen Screenshot, aber ich schätze mal, dass du Souls Sig erst gesehen hast, als er es schon geändert hat. Und da war es dann auch, wie mehrfach gesagt, okay. Meinetwegen am Limit, aber 6/7/8 Zeilen sind für mich vollkommen in Ordnung (in 1920x1080 p Auflösung). Aber wenn es dann 14 Zeilen (Text unter dem Bild -> Bild ohne Textumfluss) und somit das Doppelte ist, ist mir das persönlich zu viel und so war es ja ursprünglich.
-
Da loco ja klar. Dann schreib ich jetzt mal alle User an die mehr als 3 Zeilen Text und ein Bild in ihrer Signatur haben, dass ihre Signatur in einer "unvorteilhaften Auflösung" zu lang ist. Wenn eine Signatur bei normaler Auflösung zu lang ist, in welcher die meisten Menschen das ACG bedienen, lässt sich das natürlich vollkommen damit gleichsetzen.
-
Da loco man kann sich auch alles drehen, wie man es will, was?
-
Di$turbed$oul wie gesagt, es ging nicht um deinen Text. Es war bloß doof, dass er unter dem Bild war und nicht daneben. So ist deine Sig 7 Zeilen lang, was vollkommen okay ist und normal. Doppelt so lang ist nur störend.
-
Da loco ernsthaft? Weil mir 14 Zeilen zu viel sind, soll ich jetzt meine 6 zeilige Sig kürzen? So viel nimmt so ziemlich jedes Bild ein, auch Souls. Also gar keine Signaturen mehr?
-
Di$turbed$oul lesen sollte man können. Ich habe nicht gesagt, dass der Text 14 Zeilen umfasst, deine gesamte Sig hat 14 Zeilen umfasst. Bild + Text. Der Text hat dabei 7 ausgemacht. Und niemand hat gesagt, dass du deinen Text löschen sollst lol Ich habe dich einfach gebeten, dass du Text und Bild nebeneinander machst, weil damit das Problem gelöst gewesen wäre, was es dann ja auch war. Mir jetzt zu unterstellen, dass mich der Inhalt deiner Sig stört, ist "Kinderverhalten". Das einzige was gestört hat, war die Länge. Aber komm, entspann dich mal.
-
Da loco er hat es ja jetzt geändert. Vorher hatte er zusätzlich unter dem Bild einen 7 zeiligen Text und das war schon echt lang.
-
Di$turbed$oul das sind keine Provokationsversuche. Ich finde schon, dass die Länge deiner Signatur das "Benutzererlebnis negativ beeinträchtigt".
Du hast 14 Zeilen in deiner Sig. Deine Posts nehmen damit 1/3 mehr Platz ein als so ziemlich alle anderen Posts. Das stört mich persönlich schon. Nix Provokation. -
Di$turbed$oul aber Soul! Die Regeln, missachte sie doch nicht. 4.4. Benutzerkonto und Profil, Soul! Soul..
-
Di$turbed$oul kannst du den Textumfluss des Bildes in deiner Signatur auf links oder rechts stellen? Die ist sooo lang

-
-
..ich habe mir Mühe gegeben es schlecht zu machen D:
Di$turbed$oul also hat Nona schlechte Arbeit geleistet?
-
Hallo liebes Forenteam,
wäre es eigentlich möglich, die Funktionen und den Zweck vom Blockieren von Usern auszuweiten?
Was ich meine ist: Wenn man jemanden blockt, dann möchte man doch eigentlich, dass diese Person
den eigenen Content/Kommentare/das eigene Profil nicht mehr sehen kann. Wäre es möglich das umzusetzen?
Oder wenigstens die bestehende Mechanik auszuweiten? Derzeit werden einem ja die Kommentare der Person
nicht mehr angezeigt, aber es wäre auch wirklich schön, dann auch keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen,
wenn die Person etwas in einen abonnierten Thread schreibt oder etwas hochlädt, etc. .
Wäre wirklich toll, wenn man Erweiterungen dahingehend mal durchsprechen würde.
Mfg
Rai