Di$turbed$oul kannst du den Textumfluss des Bildes in deiner Signatur auf links oder rechts stellen? Die ist sooo lang ![]()
Beiträge von Raigeki
-
-
-
..ich habe mir Mühe gegeben es schlecht zu machen D:
Di$turbed$oul also hat Nona schlechte Arbeit geleistet?
-
Hallo liebes Forenteam,
wäre es eigentlich möglich, die Funktionen und den Zweck vom Blockieren von Usern auszuweiten?
Was ich meine ist: Wenn man jemanden blockt, dann möchte man doch eigentlich, dass diese Person
den eigenen Content/Kommentare/das eigene Profil nicht mehr sehen kann. Wäre es möglich das umzusetzen?
Oder wenigstens die bestehende Mechanik auszuweiten? Derzeit werden einem ja die Kommentare der Person
nicht mehr angezeigt, aber es wäre auch wirklich schön, dann auch keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen,
wenn die Person etwas in einen abonnierten Thread schreibt oder etwas hochlädt, etc. .
Wäre wirklich toll, wenn man Erweiterungen dahingehend mal durchsprechen würde.
Mfg
Rai
-
Ist laaaahm
-
Sagt dennoch nicht wirklich etwas zu der Person über sich, sondern eher über sich und verfehlt somit oft den Sinn des Threads.
Aber wen interessiert das schon? :^)
-
Ist laaaaaahm
-
Vergisst, dass dpüm so funktioniert, dass man etwas zu der Person über sich sagt, wälzt aber oft seine Kommentare auf sich selbst um, um mehr von sich mitzuteilen.
-
Tut es doch auch nicht
-
Sollte sich mit all seinem Wissen und seinen Weisheiten den Shaolin Mönchen anschließen und ein Leben in Bedächtigkeit und Frieden führen.
-
Zieht immer unglaublich unlogische Schlüsse
-
Kennt Reh anscheinend wirklich nicht
-
Müsste demnach nicht wirklich grausam sein.
-
Hat mir gestern bewiesen, dass sie ebenso grausam ist!Redet sich ein, er sei nett.
-
War zu lahm
-
Stärkt die Coolness, welche schon von seinem Profilbild ausgeht, indem er auf den Buchstaben 'N' scheißt.
-
Muss wissen, dass ich darauf lieber verzichte, weil ich dann den ganzen Sonntag mit Korrigieren beschäftigt wäre.
-
Vergisst oft den Buchstaben 'n'
-
Führt wie Freigeist eine Berufstätigkeit aus, die ihm gar nicht zusagt.
-
Ist ein
anschaffenderfreischaffender Arbeiter.