nothing. good luck Broski. Möge dein Portmonee nicht zu sehr leiden.
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Muss wissen, dass ich keine Geschenkkörbe verteile!
-
Gibt Soul einen Korb
-
Ist wie eine grüne Banane, denn er ist zu fresh.
-
Ihr Name leitet sich von 'cosy' ab, weil sie einfach gemütlich ist.
-
@chaosd es geht nicht um die Distanz oder Versorgung oder sonst was. Es geht darum, dass ich ein verkackter Lehrling bin und LERNEN soll. Ich war noch nicht mal wirklich auf einen dieser Einsätze mit und jetzt soll ich selbst einen durchführen? Ohne jegliche Erfahrung? Obwohl das bei uns nur voll ausgebildete und geschulte Techkniker machen? Wenn es noch in der Nähe gewesen wäre, meinetwegen. Aber über 200km kann mir im Fall der Fälle niemand helfen. Und wegen deiner letzten Frage: weder noch. Ich bin für IT Krams zuständig.
-
Nimmt sich selbst an dieser Stelle zu Ernst und vergisst, dass ich sagte, dass die Rechtschreibung in einem Online-Forum gerade im Spambereich total egal ist. Solang man versteht, was gemeint ist zumindest.
-
Meinte wohl 'verstehen tut bekommen werden sein' .
-
Muss nicht korrigiert werden, solang man die Aussage versteht.
-
Also.. Ich mag Sylvana!
-
Klaut gratis Ballons.
-
Ich spiele echt gerne Hearthstone und habe auch schon mehrere 100€ drin versenkt. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich häufig mit der Meta mitgehen. Meine Favoriten sind aktuell Odd Rogue, Odd Warrior und Secret Hunter. Davon abgesehen, habe ich ein ziemliches Fable für Murloc Decks, auch wenn es echt nicht die Besten sind.
-
Findet das auch richtig scheiße
-
War zusammen mit Freigeist im Vietcong.
-
Seh ich nicht ein! Ich will diese nicht vorhandenen Profile stalken.
-
Wenn ich mit der Maus über die Usernames neuerer User hover, bekomme ich folgenden Fehler:
Forum Anime Community Germany.png
So kann ich nicht oberflächlich stalken! Pls fix <3
-
-
Hat da wohl was gegen :<
-
Herzlich willkommen
Ich hoffe du lernst hier ein paar tolle Leute kennen und findest dich gut ein. -