Bekommt von mir 400mg MDMA verschrieben
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ist auf meine umgekehrte Psychologie hereingefallen

-
Kommt jetzt in den Chat
-
Hat nicht richtig gelesen! Er ist ja jetzt nicht mehr Swaggersouls sondern Darksouls. Edgy
-
Wird von dem bösen Soul belästigt. #swaggersoulsturnedintobadsoulsIst jetzt nicht mehr Swaggersouls sondern Darksouls

-
Findet das auch sehr Besorgnis erregend.
-
Pinkelt in öffentlichen Toiletten gerne daneben
-
Macht unsere Beziehung öffentlich
-
Muss wissen, dass ich nach einer Whatsappnachricht welche haben kann

-
Blickt stolz auf seine 75C Körbchen herab
-
Gibt Rechten kein Recht rechts zu sein
-
Soll mir verzeihen
Gomenasai Senpai 
-
Ist heute sehr passiv aggressiv
-
Tippt wirklich mit 200km pro Stunde und camped diesen Thread
-
Glaubt, das Selbstlosigkeit etwas Schlechtes ist.
-
Ist ein selbstloser Mensch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So etwas Schwachsinniges habe ich lange nicht gehört. Nur weil du mit anderen einen Geschmack teilst, heißt das nicht, dass du deren bedingungslose Unterstützung anfordern kannst. Ich lese nicht mal einen einzigen wirklichen Grund heraus, warum man für dich voten sollte, außer dieser "Wir sind alle Otakus und deshalb müsst ihr zu mir stehen" - Quatsch. Außerdem ist hier nicht jeder 'vom gleichen Schlag'. Diese Community könnte unterschiedlicher nicht sein.
-
Erfährt, dass das Lied nicht einmal schlecht klingt.Findet Dinge geil
-
Rennt mit dem Salzstreuer Schnecken hinterher