Mischt immer nur die richtigen Dinge
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Legt Sachen auf den Tisch
-
Isst zum Frühstück bestimmt ein Baggy voll mit MollysIst sehr aufmerksam
-
Hat was gegen meine Robbe!
-
Muss wissen, dass das eine Form von moderner Kunst ist.
-
Ich saß gerade mit paar Leuten in meinem Stamm TS und als Stammmitglied kann man dort private Channel machen. Ich hatte ein Channel erstellt Namens "Scheiverein" und ein Bild von Nestlé reingenommen, einfach so als Gag. Plötzlich werde ich von einer anderen Userin zugespammt (eine Freundin des Admins und Assistentin des Servers, also so etwas wie ein Moderator" und meint, ich solle den Channelnamen ändern, weil ihr das Wort "Scheiße" nicht gefällt. Jedoch hat es nicht gegen irgendwelche Regeln oder sonst was verstoßen, sondern lediglich gegen ihr Empfinden. Ich habe es einfach ignoriert und weiter mit den Leuten geredet, da moved sie uns in einen neuen Channel und löscht den alten. Einfach wow. So etwas Lächerliches und Ignorantes habe ich lange nicht erlebt. Wenigstens sind die Leute, die in ihrem Channel waren, meiner Meinung, dass es absolut lächerlich von ihr ist.
-
Können wir nicht einfach auf .onion wechseln?
-
Schmeißt gerne und oft mit Anglizismen um sich
-
Kaut gerne Kaugummi
-
@Nemi Er hat auch Nagellack!
-
Führt also nur eine Scheindiät
-
Hat ihre Diät wohl aufgegeben.
-
Tut es ihr gleich. Verbrecher, du.
-
Lässt Shampoo aus Hotels mitgehen und sprüht sich im Laden mit den Parfüm und Deoproben ein, bevor er wichtige Termine entgegen nimmt.
-
Liegt da falsch, da mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht :)
-
Würde am liebsten ihr Bett heiraten
-
Darf das matt vor dem schwarz nicht vergessen!
-
Soll das bitte tun, da ich keine Ahnung davon habe qq
-
Hat jetzt Hunger
-
Sollte, wenn er eine ganze Packung Spaghetti macht, am besten 3 Esslöffel Butter und 9 Esslöffel Olivenöl nehmen, sowie zwei Knoblauchzehen und eine halbe Hand voll Salbei (kleingeschnitten).