Dem stimme ich nicht zu.
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Stimme ich dahingehend vollkommen zu!
-
Muss wissen, dass ich beim schlafen nur meine Jacken trage.
-
Stimmt Sachen ab.
-
Zeigt nun auch endlich sein hübsches Gesicht als Avatar
-
Camped diesen Thread wie Widowmaker.
-
Klärt die Neulinge auf und nimmt den Spaß der Unwissenheit raus!
-
Ja, vor anderthalb Jahren im Club.
Hast du schon mal so eine Wut auf jemanden gehabt, dass du der Person wirklich etwas antun hättest wollen?
-
Ich war ziemlich lang krank und habe deshalb Nachts immer Anime im TV angeschaut und dann dachte ich mir, weil ich sonst kein Social Media habe:
"Huh.. obs ein Anime Forum gibt?". Eine Google-Suche später war ich hier.
-
Das. Und auch dieses "Freundschaft beendet!" ist total lächerlich, denn... Nach vier Tagen bin ich gewiss nicht mit jemandem befreundet? :'D Dafür gehört für mich schon einiges mehr, um jemanden einen Freund zu nennen und nicht nur eine Onlinebekanntschaft, mit der man sich etwas unterhält. (Er schrieb mir übrigens auch schon am zweiten Tag, nachdem ich ihn noch etwas wegen seiner Ex aufgebaut hatte: "Hab' dich lieb!". Äh, ja.)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Internet fast nur noch auf... merkwürdige Leute stoße, zumindest die, mit denen ich Kontakt habe, wenn niemand mitlesen kann. Meh.
Im Internet gibt es eben viele.. naja, doch schon verzweifelte Kerle, würde ich mal behaupten. Allein was man hier manchmal im Forum mitbekommt. Meine Ex hat mal wen auf einem TS kennen gelernt, der hat ihr dann Spiele geschenkt und hat allen ernstes erwartet, dass sie deshalb mit ihm was anfängt. Als sie ihn abgewiesen hat, wollte er 'sein' Geld von ihr zurück und hat ihr irgendwelche kranken Fantasien zukommen lassen. Weirdos.
-
Geht bestimmt viel lieber online shoppen.
-
"Ich habe mich in dich verliebt."
Weil man in ein paar Tagen durch ein paar mal quatschen ja auch sooo sicher sein kann. Wenn ich so etwas höre, muss ich immer schmunzeln x)
@Topic Ich habe ausnahmsweise mal gar nichts zu tun. Das ist das erste mal seit dem Umzug, dass mir kotzlangweilig ist. Mir ist so öde, dass ich sogar meinen Ikeaschrank aufgebaut habe.. und niemand hat Zeit x.x Was mach ich nur?
-
hat einen Fehler in der Matrix gefunden
-
Liegt damit vollkommen richtig.
-
Wurde so eben entblockt, da ich keine Lust mehr hatte, immer diese Meldung anklicken zu müssen, die mir sagt, dass ich den Post von ihr nicht sehen kann, weil sie geblockt war. Ich sollte aufhören, Schachtelsätze zu schreiben.
-
Wird feststellen müssen, dass man Rai nicht dazu überreden kann, weil Rai Rai mitteilen wollte, dass er auch die Euros der Leute häuft, die er täuscht. So ein Schlawiner.
-
Häuft die Euros der Leute, die er täuscht.
-
Häuft die Euros der Leute, die er täuscht.
-
Und alles in l33t Schrift
-
Gibts nächstes Jahr auch wieder. Zusätzlich stellen wir alles auf den Kopf, ändern die Sortierung und lassen uns von Bayern übernehmen - alles für maximalen Hate
Ich bin ja so stolz auf euch! Legt noch Farbfilter drüber, die ganz schnell wechseln! Epilepsie, woooh!