Ich habe gerade erneut den Alles ist verschwommen? Thread gelesen. Man, war das ein Fest. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich lachen oder weinen sollte.
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Hat einen feschen Unterschnitt.
-
Müüüüde.. hatte gestern Nacht eine alte Schulfreundin zu Besuch und wir haben bis um 03:00Uhr gequatscht.. was dumm ist, in Anbetracht der Tatsache, dass ich 06:30Uhr aufstehen muss qq
-
Zitiert gern Doktor Cox
-
Aber du empfiehlst nicht nur Katzenfutter, oder? ö.ö
-
Zitiert gerne Leute, weil er nicht weißt, wie man schreibt!
-
Verweist darauf, dass ich ganz schön viel weißt.
-
Täuscht unschuldige junge Damen.
-
Das Beste im Forum sind selbstverständlich die Nona-Chroniken! Stimmts, NoName ? :^)
-
Jain, ich wurde mal angefahren, aber meine Schuld wars nicht.
Hast du dich schon mal in deine/n beste/n Freundin/Freund verliebt?
-
Das ist mir bis eben gar nicht aufgefallen, aber stimmt.
-
Jap.
Hast du es schon mal geschafft, beim Kochen etwas anzubrennen?
-
Vielleicht sollte ich beim nächsten mal ein Transpi mitbringen

-
So negativ. Richtiger Minusmensch, der Soul.
-
Das du immer alles ins negative ziehen musst!
-
Finally! 1000 Punkte!

-
In Sachsen geboren, von Sachsen dann nach Berlin, von Berlin wieder nach Sachsen, dann kurzeitig in Kiel, zurück nach Sachsen und jetzt in Thüringen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab' Nudeln gekocht.
Wie? Bei mir brennt das Wasser immer an.
-
Englisch ist sheesh