Oha, Twofu mal wieder to cool for school.
Beiträge von Raigeki
-
-
-
Ja, war.. akzeptabel.
Hast du schon mal bis zu 4 Mal 'hin und herdrehen' gebraucht, um einen USB Anschluss reingesteckt zu bekommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich verstehe den Sinn dahinter. Jetzt mal die Leute rausgenommen, die es wegen der Aufmerksamkeit machen, hat es einen 'stimulierenden' Effekt.
Im Vergleich zu den Schmerzen die die anderen nicht sehen, gleicht Ritzen einem regelrechten Hochgenuss. Vielleicht ist es auch ein Hilfeschrei und man wünscht sich innerlich, das jemand einen darauf anspricht, weil man selbst zu tief in seinem eigenen Loch versinkt und man sich nicht traut, den Mund aufzumachen. Und das Gefühl sich zu ritzen, kann einen wahrscheinlich sich auch lebendig fühlen lassen, wenn man schon glaubt innerlich tot zu sein.
"Und plötzlich ist alles nicht mehr so tragisch. Graue Bilder werden zu Lichtern und Farben." ..solang es einem am Leben hält, nur zu. Indes man mit den Konsequenzen leben kann.
-
Heute ist es auf den Tag genau 9 Monate her, und ich konnte diesen Menschen immer noch nicht aus meinen Gedanken und aus meinem Herz verdrängen. Warum ist das nur so verflucht schwer?
-
-
Nein, ich saß nur mal neben einer Demo gegen Asylanten auf einer Bank und konnte mir nur kopfschüttelnd und lachend die Parolen dieser Banausen antun.
Hast du schon mal einen deiner Ex-Partner betrogen, egal aus welchem Grund? -
Apagando las luces
-
Ist in den Top 10 des Pokemon-Universums.
-
Du Umweltschande! Denkt doch einer an die Umwelt!
-
Willkommen, ich hoffe du findest dich schnell und gut ein!

-
Brate Salbei in Olivenöl und etwas Butter an, stell das Zeug in dein Zimmer --> keine Mücken
-
Fliegengitter since 2018
-
Ich brauch' jetzt was Süßes.
-
Er hat da auch reingepinkelt.. also so gesehen nochmal destilliertes Methamphetamin! Doppelter Rausch und hey, es erfüllt seinen Zweck alle Mal!
-
Tassenkuchen ersetzt du jetzt mein Vorbild?
-
..und ich an einem Herzinfarkt durch die Überdosis an Taurin auf dem Boden liege und zittere wie ein Aal, ja!
-
Tassenkuchen Ich doch auch! Ich versuche hier nur eben wie ein wasch echter Weaboo ein Weibchen zu bezirzen.
-
Wer mag die Plürre schon? Es geht um den Effekt, den es erzielt!