Fühlt sich durch verrückte Menschen wohler!
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Dreht gern den Kontrast und die Sättigung auf!
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Fogl !
-
LEUTE!!! Der Fogl hat heute Geburtstag! Gratuliert ihm schnell! FOGL!!!!!!
-
Ich trage meine Brille immer nur dann, wenn es nötig ist oder ich Zuhause bin. Es ist mir viel weniger unangenehm, als dass es mir dabei hilft, die Menschen um mich herum auszublenden. Ich mag Menschenmassen einfach nicht.
-
-
Hat auch das 3. Kapitel der Nona-Chroniken gelesen!
-
Ist auch einer!
-
NoName hey! Hast du schon die neuen Nona-Chroniken gelesen! Erste Sahne! Spritzig!
-
-
Ist ein Großzügiger Spender und hat meinen Dank!
-
Hat scheinbar Münzen für mich übrig?
-
Sollte das Selbe tun! Solch Pöbel.
-
Warum gibt es eigentlich keinen Disklike Button?

-
Hat schon mal nach Münzen gebettelt!
-
Ich spiel' hundert Runden Smash Bros - Schubs dich runter von der Platform ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uff, das tut mir leid. Ich weiß, wie du dich fühlen muss, denn mein Freund steckt in der gleichen Situation. Ich warte eigentlich nur darauf, dass es zwischen den beiden mal so richtig eskaliert. ._.
Danke für das Mitgefühl! Ich hoffe für deinen Freund, dass es nicht eskaliert :\
Und dir weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche! -
Sollte wissen, dass Lügner die Wahrheit immerhin gedacht haben.. oder so!
-
Zwingt mich hier zu schreiben.
-