Stellt Reh als fett dar!
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Stolpert übes WLAN Kabel.
-
Kullert gern umher.
-
Hat bestimmt etwas ganz anderes mal wieder nötig :^)
-
Kann offensichtlich nicht schlafen.
-
Mag die Zeichnungen von Viky!
-
Das ich in den Augen meines Vaters scheinbar kein Mensch, sondern nur Unterhalt bin. Wundervoll.
-
Mag das doch an ihm!
-
Aber der 'Weltmeister' ist die einzige Mannschaft, die gegen Südkorea verloren hat xD
-
Haha Deutschland is RAUS !!!!!!
Ich gönn den Südkoreanern den Sieg so richtig
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Mag wohl kein Wildbret :<
-
Steht wohl
aufzu Reh! (Ist aber keine Frau) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mag sein Steak bestimmt medium rare (?)
-
Herzlich willkommen! Ich hoffe, du lernst hier viele tolle Leute kennen und findest dich gut ein!

-
Hat bestimmt gerade Lust auf so ein richtig geiles saftiges Steak!
-
Sollte der Person über ihm mitteilen, dass sie sich für diese Einstellung schämen sollte!
-
Ist bestimmt auch total gehyped von Cyberpunk 2077
-
Ist ein richtiger Muggel!
-
"Huh.. Mein Prozessor ist allmählich veraltet. Bestelle ich mir eben den AMD 1800x!" dachte ich mir. "Kein Lüfter in der Verpackung? Komisch.." dachte ich mir.
"AMD 1600x? Wat.." dachte ich mir, als das BIOS sich öffnete. "WAS SIND DAS FÜR KACKENDREISTE EIERSCHAUKLER?!" dachte ich mir, als ich die Gravur des Prozessors überprüfte und da tatsächlich nicht 1800x sondern 1600x darauf stand.. Bestellt habe ich den 1800x, auf dem Bestellaufkleber stand 1800x und auf der Verpackung vom Prozessor stand 1800x.. Warum? Einfach nur: Warum?!