Ich habe nicht umsonst 5 Jahre lang Bear Grylls angeschaut! Zeit die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Was wäre, wenn du von einem gefährlichen Wesen verfolgt werden würdest, welches dich töten will aber nur du sehen kannst?
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Funktioniert der Chat bei sonst noch wem nicht?
-
Funktioniert der Chat bei sonst noch wem nicht?
-
Ständig.
Hast du dich schon mal gefragt, warum du eigentlich nicht aus dem System ausbrichst?
Nuggets du mich auch xD
-
Schönes Wetter heute oder?
-
Dieser Moment wenn die Mutter sagt das man doch bitte nicht in den Club 27 eintreten soll
Steht dein Tod denn bevor?
-
-
Im Deutschunterricht sitzen und Karten spielen :^)
-
Nur weil das Proletariat warmes Wasser leisten kann, heißt das nicht, dass wir uns nicht waschen!
-
███████ ███ ████ █████████ ██████ ██ ██████ ███ █████ !
Was wäre, wenn du alles verkehrt herum sehen würdest? -
Jetzt erstmal nach langem Baraufenthalt schlafen gehen

-
Ändert gerne Konversationsnachrichten in Punkte.
-
Nein, ich habe immer das getragen, was mir gefiel.
Hast du schon mal etwas so verstörendes im Internet gesehen, dass es dich heute noch verfolgt? -
Klärt das doch.. über PN! Dann hat sich das Problem :')
Meine Erkenntnis: Ich brauche kurze Hosen. Mein Gott ist das warm Q__Q
-
Willkommen in der Runde

Ich hoffe du findest dich schnell ein und gewinnst schnell ein paar Freunde und Fans!
Liebe Grüße
-
K K K KAWAIII .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie! Strecke meine Flügel aus und flieg ein letztes Mal. Sollen sie mich doch holen. Dann kommt mal etwas Schwung in mein Leben.
Hast du schonmal das Thema eines Threads verfälscht?

-
Scheiß auf Technobeats, ich hör Avril Lavigne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na klar.
Fühlst du dich manchmal in der Öffentlichkeit einfach total unwohl?
-
Willkommen im Forum!
Ich hoffe du findest dich schnell ein und
lernst viele nette Menschen kennen.
Aber hab Vorsicht vor Nona! Die beißt.