Dazu müssen sie aber erst mal die vierte Staffel abschließen.
Also aktuell gibt es nur 3 Staffeln. Die übergreifende Handlung wurde abgeschlossen kann man sagen. Musst nicht unbedingt auf die 4. warten
Dazu müssen sie aber erst mal die vierte Staffel abschließen.
Also aktuell gibt es nur 3 Staffeln. Die übergreifende Handlung wurde abgeschlossen kann man sagen. Musst nicht unbedingt auf die 4. warten
hab leider aber auch viel negatives darüber gelesen,
Wo hast du das denn gelesen und was genau?
Wie lang hab ihr ihn schon
2020
Wie oft/regelmäßig nutzt ihr ihn?
Natürlich jetzt nicht gezählt, aber Reis kann man ja häufiger machen. Mehrmals im Monat.
Und für was nutzt ihr ihn?
Natürlich für Reis kochen. Der Reiskocher hat mich auch motiviert andere Reissorten auszuprobieren. Schwarzer Reis, roter Reis usw. / Das coole ist. Es gibt dafür auch viele passende Programme, die den Reis perfekt zubereiten.
Man kann zwar damit auch backen, aber das brauche ich nicht. Mit diversen Reissorten hat man schon genügend Möglichkeiten.
Am ersten Dezember öffnet auch die Weihnachtsrubrik unseres Itemshops ihre Pforten. Den ganzen Monat über könnt ihr dort unsere Weihnachtsitems für ein paar Münzen erwerben.
Hinweis an das Team. Leider kann man die Items nicht kaufen
Handlung
ZitatIm Jahr 2419 übernimmt Ed Mercer das Kommando des Forschungsraumschiffs Orville. Mit seiner aus Menschen und Außerirdischen bestehenden Crew soll er nun verschiedene Abenteuer bestehen. Für Mercer, der gerade eine Scheidung hinter sich hat, ist dies ein vielversprechender Neuanfang, doch dann wird ihm ausgerechnet seine Ex-Frau als erster Offizier zugeteilt.
Meine Meinung;
The Orville bietet die Qualität des alten Star Trek (Keine billige Kopie) in modern mit Comedy Elementen aber auch sehr ernsten Szenen. Jede Folge vermittelt eine Botschaft an den Zuschauer ohne dabei zu sehr mit dem Zeigefinger auf jemanden zu zeigen. Die Folgen machen Spass, regen zum nachdenken an und man merkt, dass sich über die Folgen Gedanken gemacht wurde. Alles ist in sich stimmig. Rund um hat mir die Serie viel Spass gemacht. Von manchen Völkern hätte ich gerne mehr gesehen und in der 3. Staffel nervt eine Charakterin schon sehr stark, aber das ist schon meckern auf hohen Niveau. Hinter der Serie steckt mehr als ich zu erst vermutet habe. Dicke Empfehlung
Trailer
Daher hätte ich gerne Empfehlungen
Also den von Reishunger kann ich dir sehr empfehlen. Bin absolut zufrieden damit
36 Hallo Herr kyosha
Da loco Muss schnell resetten bevor Ihr beide Pleite seid
8 Dto Sou