Travor hat fast diese Woche die 500 geschafft. Glückwunsch
Beiträge von wilo
-
-
-
-
-
-
-
520 Ich jetzt auch Gute Nacht Miako
-
-
-
Guten Abend Miako. Danke fürs helfen.
526
-
-
-
Happy Birthday jazu
-
Zitat
Es sind 12 Jahre vergangen, seit eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes unzählige Tote forderte und stark verstümmelte Menschen zurück ließ. Um diesen Menschen ein Weiterleben zu ermöglichen, hat die R.U.C. – Organisation die Resemble-Technik entwickelt, mit der verlorene Körperteile ersetzt werden können. Doch auch Kriminelle versuchen, diese Technik an sich zu reißen, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Hinter diesen Verbrechern ist der Kopfgeldjäger Roy Revant her, der seine Tochter bei der Tragödie vor 12 Jahren aus den Augen verlor, jedoch immer noch auf ein Lebenszeichen von ihr hofft. Als eines Tages ein Mädchen namens Solty vom Himmel fällt, verbünden sich die beiden, um zusammen gegen das Böse zu kämpfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung:
Durchaus sympathischer Hauptcast. Manche Charaktere bleiben allerdings stark in Ihren Rollenbildern hängen. Andere trumpfen mit starker Charakter Entwicklung.. Die Suche nach dem Kind ist ein spannender Anker. Dann werden auch die anderen Storylines nach und nach ineinander verwoben. Die gesamte Serie kann man derzeit für 20 € erwerben und dafür dass ich nichts erwartet habe, hat es sich durchaus gelohnt.
-
Ich nehme die verbliebene :) (Mitte)
-
Sprudel beeeeesteee <3 xD
, aber bei mir nur Medium. Das normale ist mit viel zu viel Kohlensäure
-
-
Ich denke mal das hängt nur von der Aktivität der Spieler ab. Momentan ist es gut so wie es ist.
-
da sind pro Pack immer 2-3 gewöhliche Pokomon drinnen die du unter Meine Items im Itemshop zurückgeben kannst
Danke für den Tipp. Das war mir noch gar nicht so bewusst. Bei Dragonball geht das aber nicht oder?
Miako Ich fand deine Idee super. Also alles gut
-