Beiträge von wilo
-
-
Miako hat mir diesen Anime empfohlen. Danke dafür

Allein die Vorstellung. Man lebt in einer Welt und wird auf einmal in eine andere Timeline reingezogen und alle Menschen die einen kannten wissen auf einmal nicht wer du bist, ist schon eine üble Vorstellung.
Die Story an sich ist gut strukturiert gemacht. Ist spannend. Wirft aber am Ende einige Fragen auf. Also ja wir haben definitiv ein Ende, aber die Reise scheint noch weiterzugehen.
Budget technisch kam es mir so vor als wäre nicht viel vorhanden gewesen. Die Kämpfe sind gut gemacht, aber der Hintergrund oder bei Gesprächen wurde nur das nötigste animiert.
Das Genre Harem kommt auch vor wobei es hier sich natürlich anfühlt warum die Frauen auf den MC stehen. Also die Story erklärt es sehr gut warum.
Es gibt noch eine Sache, die mich etwas gestört hat
Spoiler anzeigen
Eine Charakterin verwendet Waffen und verkürzt damit Ihre Lebenszeit. Ich finde man konnte nie so richtig begreifen was das nun konkret in Zahlen bedeutet. Also manchmal fühlte es sich so an als würde Sie absichtlich Ihr Leben wegwerfen. In der letzten Folge konnte ich es noch nachvollziehen, aber dazwischen wirkte es unnötig. Ich meine Kai hat Code Holder und damit hätte Sie zumindestens weniger einen Grund Ihre Waffen zu benutzen
Ansonsten tolle Serie. 8 von 10 Sids
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-