Bald (Ende 2024) könnte man auch Crunchyroll auf Youtube abonnieren. Natürlich nur für Leute interessant, die noch kein Abo haben.
Beiträge von wilo
-
-
Der Manga ist übrigens mit 2 Bänden abgeschlossen
Die Zeichnungen sind ansprechend für einen Erotik Manga. Die 2 Hauptcharaktere sind gut gemacht. Andere Charaktere sind sehr eindimensional, aber bei nur 2 Bänden auch nicht überraschend.
Kann man sich als kleine Unterhaltungslektüre reinziehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oder nutzt du dafür ne App vom Laden?
Genau das. Ist sehr praktisch, da ich ja von der Arbeit sowieso einen Metro Zugang habe. Die gewogenen Sachen kann ich auch alle Scannen. Überlegt doch mal. Man nimmt das Produkt aus dem Regal. Wenn ich es eh in der Hand halte, kann ich es ja gleich scannen. Ich gehe also nur noch zur Kasse scanne, zahle mit der Karte und bin weg. Wenn ich jetzt erst an der Kasse anfange zu scanne hält das ja andere auf. Ausserdem wenn alles übereinanderliegt, kommt man auch durcheinander.
-
Das ist bei Edeka auch so; also besser keinen Alk kaufen, wenn
Manchmal gibt es auch Artikel, die man nicht scannen kann. Dann muss auch jemand kommen :-) . P.S ich scanne die Sachen sofort. Warum manche das erst an der Kasse machen verstehe ich nicht
-
Oder Angst haben zu müssen, dass der Kassierer einen verurteilt, weil man einen gesamten Wochenbedarf an Snacks auf einmal kauft
Bei der Metro ist es so, dass wenn du Sachen ab 18 kaufst, muss ein Mitarbeiter kommen und die Kasse freischalten.
-