Beiträge von wilo
-
-
-
-
-
-
-
18 Guten Morgen
-
-
-
-
-
-
-
-
Du musst mehr aus dir herauskommen“ oder „Sei nicht so schüchtern!“ musste ich mir immer und immer wieder anhören. Ich habe, ehrlich gesagt, nie das Problem daran verstanden, habe aber trotzdem angefangen an mir zu zweifeln.
Bleib am besten so wie du bist. Ich kenne das was du beschreibst auch sehr gut. Was ich dir empfehlen kann dieses Video anzusehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
06.06.2025 - 08.06.2025 Da findet Sie statt.
Man kann ab sofort Tickets buchen
Es gibt folgende Möglichkeiten 3-Tage-Pass 89, Samstag+Sonntag-Ticket 69, Freitag-Ticket 37, Samstag-Ticket 43, Sonntag-Ticket 39 J-Rave 20 Cosplayball und Akuma no Mori sind ausverkauft
-
Will darauf jemals jemand ne ehrliche Antwort?
Das kommt immer darauf an wer Sie stellt. Die Frage dienst ja als Einstieg in den Smalltalk und die Frage kann genauso gut von einem Familienmitglied gestellt werden oder von einem Geschäftspartner. Da kann man dann selber entscheiden wieviel man preisgibt
-
Aber wisst ihr was? Ich werde heute trotzdem Spaß haben: Zocken, Lesen, mir einen Snack gönnen, und später zum Training gehen
Wünsche dir viel Kraft dabei. Alles gute
-
-