12 Ok dann ich nur auf die Spiele hier verweisen LadySunny oder natürlich Anime schauen, aber das weist du ja :-)
Beiträge von wilo
-
-
-
7 Spitze und bei dir auch ?
-
-
Glückwunsch Hirano 457 ist wirklich eine krasse Zahl. Da ist dir der Sieg diese Woche nicht zu nehmen denke ich
-
-
-
-
12 Guten Abend
-
Tagebücher der Apothekerin
Auf jeden Fall. Die Reihe kann ich dir sehr ans Herz legen. Ist allgemein mal was anderes.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fenrir Baumkuchen mit den schönen japanischen Akzent
-
-
-
-
und ich mein da konnte man auch die Sprache auswählen.
Ja so kannte ich das auch. Allerdings kann ich das auch nicht auswählen. Das war immer an der Stelle auf der Serienseite wo man die Staffel auswählt. Finde ich aber jetzt ehrlich gesagt übersichtlicher, weil vorher stand da immer was mit XX Staffeln was niemals stimmte und nur auf die Sprachen bezogen war.
-
Ich mein wohlgemerkt auf der age, wo ich die Episoden sehe, nich wenn bereits eine läuft
Ich sehe auch nur die Möglichkeit das in der Folge umzustellen
-
Will auch so hoch würfeln. Eine 5 an erster Stelle würde mir schon reichen. Der Rest ist egal.
Erstmal müsste jemand meinen Rekord von 479 schlagen ;-)
-
-
Also ich empfehle sowieso immer in kleine Comic / Mangaläden reinzugehen und da kann man auch meistens online bestellen. So unterstützt man nicht die grossen Ketten und die Ware ist meistens auch viel besser verpackt. In meinen Stammladen kann ich z.B. bei Online Bestellungen sagen, leg mir für Manga XY eine Leseprobe rein.
-
6 Guten Morgen