Beiträge von wilo
-
-
-
6 Shinkane
-
-
1 Der Shinkord lässt grüssen
-
-
-
1 Shin möchte es wieder gut machen xD
-
-
Das normale Leben des Hauptprotagonisten wird lediglich gefühlte zwei Minuten beleuchtet und alle "wichtigen" Punkte - Otaku, allein lebend, liest gerne Light Novels - abgehakt,
Ich denke manchmal ist es besser zum Punkt zu kommen. Also warum nicht.
@RafaelM
Wegen deiner Frage bzgl. Filo und dem Siegel: Das ist dafür da um Filo unter Kontrolle zu bekommen, da Sie sich sonst in ein Monster verwandelt. Ausserdem half das für das Leveln bzgl. des Sklaven Schilds (Ich habe es nur nicht mehr auf den Schirm was genau)
Bzgl. deiner Wellenfrage. Im Grunde ist das eine weiter getragende Legende bzw. Anweisung dass die Helden getötet werden müssen, damit die andere Welt zerstört wird. Naofumi war ja der einzig ernstzunehmende Held und naja Sie haben Ihn halt hinters Licht geführt. Bei der Welle kannst du dich ja teleportieren. Wahrscheinlich waren Sie bei einer früheren Welle schon da.
Sie müssen sich halt entscheiden wo Sie bleiben. Bei einem Dimensionswechsel könnten Ihre Waffen fehlerhaft werden, weil Sie eben nicht dort hingehören.
Bezüglich Malty. Naja Sie muss jetzt der Gruppe helfen und alle Schulden abbezahlen. Ich glaube die Erniedrigung vor dem Publikum war mehr als ausreichend. Besser das als wenn Sie in einer Zelle sonst was macht. So ist Sie immer in Beobachtung. Mit den anderen hat Sie ja geschlafen
Überhaupt frage ich mich, ob das bei der sonstigen Animationsqualität wirklich nötig war.
Ja das hat mir auch nicht so gefallen. Kann ich aber drüber hinwegsehen.
Von der Story, den Charakteren und der Animation (vom CGI-Einsatz abgesehen) spielt der Shield Hero definitiv in derselben Liga wie "Re Zero".
Re Zero ist gar nicht mein Fall. Da sehe ich Shield Hero weit höher. Ich freue mich gleich schon im ACG Watch Club Ascendance of a Bookworm weiter zu schauen. Du kannst gerne mitschauen
Meine Lobpreisung über Shield Hero habe ich ja schon auf der ersten Seite kundgetan. Habe die Serie auch zu Hause physisch. Nach so vielen Jahren ist mir immer noch diese Serie im Kopf geblieben. Von den weiteren Staffeln wurde mir deutlich abgeraten. Deswegen ist es wie bei Promised Neverland. Ich schaue nicht weiter und behalte die positive Erinnerung
-
-
-
-
-
-
6 Wenn das zählen noch besser klappen würde, wäre der Rekord etwas anders xD
-
3 Glückwunsch zum neuen Rekord (Das Team war aber gnädig
)
-
Die zuletzt angeschaute Folge von Gintama. Die Serie ist einfach gut .
Welche Folge war das?
-
-