14 Seit gestern
Beiträge von wilo
-
-
-
-
das Streaminganbieter Serien beziehungsweise Filme aus ihrem Angebot nehmen können und nicht mal für eine Entschädigung sorgen müssen.
Jap gekaufte Filme / Serien nehmen Sie dir weg. Das steht in den AGB
-
Daher hoffe ich das wir uns alle weiterhin aussuchen können ob wir digital haben wollen oder physisch. Scheinen ja auch viele andere so zu sehen.
Auf lange Sicht vermute ich wird es nur noch online geben. Am besten wäre natürlich beides.
-
Aber, dass ist einer der Gründe warum ich DVDs kaufe, wenn mir etwas mega gut gefällt.
Du hast das super beschrieben. Im Grunde ist das auch ein Grund warum ich überhaupt diverse Titel kaufe.
Es wird einem nichts weg genommen.
Nur noch 3 Ergänzungen dazu.
-Es gibt eine natürliche Lebensdauer der Discs
-Preise halten einen leider davon ab alle grossartigen Titel zu kaufen.
-DVD wird nach und nach durch Blu Ray ersetzt. Manche Titel werden überhaupt nicht mehr als DVD angeboten
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Völlig erschöpft besucht Nagi seinen Therapeuten
Das ist glaube ich ein Alien
-
-
-
-
-
Adventure
Kugelschreiber oder Füller
-