Beiträge von wilo
-
-
-
-
15 Bei mir scheint die Sonne
-
Unter anderem solche Dinge sind es, die massiv dazu beitragen, dass ich Deutschland nicht respektieren kann. Ja, ich weiß, dass bei dem Typen auch ein Verdacht der Volksverhetzung vorliegt. Kurz gesagt, die Hausdurchsuchung wurde allein aufgrund der "Beleidigung" durchgeführt. Nur darum geht es mir.
Der Artikel ist ja gesperrt und nicht vollständig einsehbar. Daher kann ich mir da kein genaues Bild machen.
Ich vertraue da auf die Behörden, dass da auch mehr hinter steckt. Das ganze wird bei anderen Sachen ähnlich sein. Ansonsten würden die ja nicht bei diesen vielen Beleidigungen hinterherkommen.
Wir sollten auch mit diesen Beleidigungen aufhören bzw. es sollte mehr moderiert werden.
Ein Grund, wieso ich kochen hasse und daher meide: Ich verstehe Rezepte nicht.
Ich empfehle dir Youtube oder allgemein Videos. Ansonsten weiss ich glaube ich was du meinst :-)
-
-
9 Guten Morgen
-
6 Nein
-
2 Die Szene von Ginpachi-sensei erinnert mich an den Kinderfilm Rübezahl – der Herr der Berge von 1957
-
21 ich spendiere mal einen Kaffee in die Runde
-
19 Danke für die Torte
-
7 Hallo kyosha
-
Zu Beginn dachte ich nur WTF was gucke ich hier. War aber auch fasziniert von dem Zeichenstil und den schwarzen Humor. Das wahre Highlight der Serie, sind für mich die Musikstücke (Hier empfehle dringend mit englischer Synchro zu schauen. Es gibt ja deutsche Untertitel). Die deutschen Songs fühle ich leider gar nicht.
Das ist ein kleiner "Geheimtipp" für Musicalliebhaber. Am besten hat mir der Charakter Niffty gefallen. Niedlich, Geheimnisvoll und absolut tödlich ;-D
Bei den Songs wirds echt schwer Favoriten zu nennen. Wahrscheinlich gefällt mir dieser am besten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5 kyosha Würfeln nicht vergessen
-
-
-
Ich beschäftige mich jetzt auch mit dem Thema.
Ich finde ja von allen genannten Seiten hier am ansprechensten, von der Auswahl und Bedienung her am besten folgende Seite
Man sieht sofort auf einem Blick welche Cosplays Sie pro Titel im Sortiment haben. Wenn ein Anime nicht auftaucht, einfach diesen oben in die Suche eingeben. Das ist mir nämlich aufgefallen, dass es doch Cosplays gibt, die erst als Titel nicht angezeigt werden
Nun wenn man sich entschieden hat, stellt man sich ja die Frage welche Grösse nimmt man für die Oberbekleidung und Schuhe. Das ist ja alles sehr gut mit dem Size Guide erklärt.
Habt Ihr wegen der Grössen Erfahrungen? Kann ich mich auf die Tabellen verlassen oder muss ich noch etwas beachten? Welches Kleidungsstück nehmt Ihr als Referenz um die Buchstabengrösse zu bestimmen (Pullover?)
Stimmen die Angaben mit der Lieferzeit 5 Wochen?
Danke für eure Antworten.
-
-
-
39 Hallo Sou