Beiträge von wilo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, mit 95% steige ich doch erstmal aus. Man zieht ja doch eher nur Items, die man schon hat und kaum einer will. Währenddessen bekommt man Pokémon-Legendäre für unter 200 Münzen. Dann fange ich jetzt tatsächlich zu sparen an, schaue mir die nächsten Events an und vervollständige meine Sammlung viel später.
Sehr schade. Ich habe 375 aktuell. Für mich kommt als Prio nur das tauschen mittlerweile in Frage und die Packs (Vorher hatte ich nur auf dem Marktplatz gekauft und verkauft). Bei aktuell 79 Münzen lohnt für mich kein sparen, da ich ja eigentlich Booster brauche sowohl Dragonball als auch Pokemon (Es kann ja mal passieren, dass man einen magischen oder legendären bekommt). Bevor ich dann ein besonderes Item verkaufe schaue ich lieber in die Tausch Threads. Kaufen tue ich nur noch, wenn der Award kommt und ich nichts draufzahle. Du hast mir ja auch sehr bei Pokemon geholfen (Nochmals danke dafür und natürlich an alle anderen, die mit mir gehandelt haben). Nur durch die Packs hätte das ewig gedauert und auf die Preise würde ich mich nicht verlassen (Siehe z.B. Pokemon. Da fehlen mir noch aussergewöhnliche, aber die Marktplatz Preise sind für mich nicht machbar)
-
-
-
-
16 Gratulation bzgl. des Rekord
-
Vielleicht ist ja Terror in Resonance etwas für euch? Könnte mir aber auch vorstellen das Waiting in the Summer ebenfalls eine gute Alternative wäre, wenn es etwas romantischer sein darf?
-
-
Hey,
ich hatte mir vorhin den spitzen Podcast https://anime-community-germany.de/soapycast/
angehört. Wirklich ein toller angenehmer Podcast, den sich hier jeder mal anhören sollte.
Umso überraschter war ich, dass der Feedback Thread geschlossen war, keine Info über eine Einstellung vorhanden war und dass der Awardcode nicht mehr geht? Konnte nur in der Suche finden, dass der Awardcode nicht funktioniert von @Kumahiro
Unter diesen Link ist ein Award Code versteckt
aber dieser funktioniert nicht?
-
-
-
12 Zählt nochmal von hinten xD
-