Beiträge von wilo
-
-
-
-
-
-
-
Quelle: justwatch.com
ZitatMeine Meinung: Diesen Anime habe ich als Empfehlung von einen ACG Mitglied bekommen, der sich leider gelöscht hat. Trotzdem ein grosses Danke an dich für deine Empfehlung.
Besonders betonen möchte ich, dass ich das Mobile Game nicht gespielt habe und dass man das Vorwissen meiner Meinung nach auch nicht braucht.
Im Grunde ist das hier einerseits eine Sache von Cute Girls doing Cute Things kombiniert von Actiongeladenen Gefechten. Die Story ist gar nicht so schlecht gemacht. Rückt aber im Gesamtkontext in den Hintergrund und ist nicht die Stärke. Die sehr vielen Charaktere sind manchmal etwas zu viel um sich alle zu merken xD.
Insgesamt würde ich die Serie als unterhaltend im Mittelmass einordnen. Was man noch sagen muss, dass die Version auf Crunchyroll zensiert ist ( Nur aber für mich relevant bei einer Episode ). Die gut gemachten Action Szenen sind das Highlight der Serie.
-
Annis letztes Statement war ja auch totaler Quatsch und extrem manipulativ. Siehe hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Klassischer Cat Content
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 Hallo Sou
-
-
-
-
-
Hello Tony welcome
Well you can take a look here
ThemaAnime Top 10
Hallo Leute,
würd mich mal interessieren welche Animes so eure Fav Top 10 sind :D
Meine sind:
1. Fairy Tail
2. Sword Art Online
3. Angel Beats!
4. BTOOM!
5. Death Note
6. Claymore
7. Shingeki no Kyojin
8. Code Geass
9. Sankarea
10. Accel World
Wenn es den Thread schon gibt bitte ich um Vergebungkuki13424. Juni 2014 um 20:50 Its depending on your most like Genre. My personal recommondation are Escaflowne, Death Note, Evangelion, 86
-
-
Schönste Sache auf der Welt
-