Beiträge von wilo

Ich denke mal da ist quasi jeder Windows 10 Nutzer von betroffen und zwar liess sich bei mir seit Januar 2024 nicht dieses besagte Update installieren. Es kommt immer der Fehler Code 0x80070643.

Dies liegt daran weil der Speicher zu klein ist bei der Wiederherstellungspartition.

Es gibt zwar ein gutes Tutorial von Microsoft siehe hier.

https://support.microsoft.com/topic/kb5028997-instructions-to-manually-resize-your-partition-to-install-the-winre-update-400faa27-9343-461c-ada9-24c8229763bf

Das ganze funktioniert nur jedoch bei mir oder in der Firma mit dem Wert: 1024 (250 haben nicht gereicht)

Die Anleitung ist auch wirklich nicht schwer. Das einzige worauf man aufpasen muss ist bei der Löschung das man das richtige wählt.

Also eigentlich ist die Sache ganz einfach

10x Münzen können vergeben werden.

Wir haben jedoch 16 Teilnehmer für die Top 10 wegen der Punktegleichheit.

Ausgehend davon folgendes Beispiel.

Shin und Daborax können nur die 2er Belohnung bekommen, weil ansonsten müsste man ein stechen machen was wiederum ein Nachteil für die Nutzer ist. Demzufolge gibt es den 3. Platz nicht. Dehrion kann also nur die 4er Belohnung bekommen usw.

Im Grunde könnte man das nur lösen durch bestimmte Faktoren wie auch bei der Würfelliga. Natürlich auch durch mehr Tipp Varianten.

Wow so einen hohen Wurf hatte ich noch nie. Neuer Rekord :catjam:

Zitat

[17:42:57] <wilo> wilo [URL:wilo] hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 97 + 99 + 96 + 92 + 95 = 479

Ich hatte ehrlich gesagt fast schon die Woche abgeschrieben, weil grösstenteils nur Würfe unter 300 kamen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.