und ich habe schon viel zu viele mü zen ausgegeben, weil ich nicht warten konnte
Willkommen im Club, aber hinterher ist man immer schlauer bzw. ärmer xD
nur um die tauschliste aktuell zu halten bin ich grad einfach zu faul, das kostet so viel zeit und bringt grad so wenig
Für das erste mal würde ich es verstehen, aber danach ist es doch nur noch Copy & Paste und editieren. Problem ist eher beim bieten, weil man ja nicht weiss was man nun aktuell doppelt hat. Bestes Beispiel heute von Tsukimi . Ich hatte in meiner Suchliste noch geschrieben, dass ich keine magischen Items doppelt habe, aber als ich die Suchliste durchging war ich selber überrascht, dass ich bei einer sogar 3 habe xD. Ich denke wenn man nur legendäre sucht, ist es natürlich weniger wahrscheinlich, aber wenn man eben nichts sagt, weiss man es eben auch nicht. Lösungsansätze evt. ein Biet und Suchthread pro User oder man erstellt seperat einen Such und Biethread nur für magische, legendäre usw. (Dann kann man schauen was für einem relevant ist)
Nochmal: Für mich macht das tauschen viel mehr Spass als Stumpf auf kaufen zu klicken (Geht sowieso nicht mehr, da fast pleite xD)
Natürlich wird irgendwann die Situation kommen, dass A jemand alles hat (Und dann vielleicht nichts mehr anbietet. Weder zum tauschen oder im Marktplatz) oder dass nur noch ein paar Legendäre fehlen (Ich finde gerade dann macht das tauschen Sinn, da ja nur noch eine Handvoll User überhaupt die Möglichkeit haben bestimmte Karten anzubieten), aber was man immer machen muss (Booster Packs kaufen) und wenn es nur 1 Pack pro Woche ist. Das ist meine Meinung dazu.