Beiträge von wilo
-
-
-
-
1 Guten Morgen und einen schönen Feiertag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das kommt bei mir raus
ZitatDein Ergebnis:
Monkey D. Ruffy
Du bist wie Monkey D. Ruffy aus One Piece!
Monkey D. Ruffy ist der Kapitän der Stroh-Hut-Piratenbande und versucht der König der Piraten zu werden, indem er den sagenumwobenen Schatz One Piece zu finden versucht.
-
27 Guten Morgen
-
-
Moin wilo,
die Awards wurden nachgereichtHinweis ab heute startet die neue Saison, aber die alten Punkte von der vorherigen Saison sind noch drin. Man kann aber jetzt schon questen
-
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber die Frage ist totaler bullshit.
Das war auch mein aller erste Gedanke.
Meine nächste Überlegung war. Moment das ist doch bestimmt Satire oder ähnliches, aber anscheinend ist die Frage ernst gemeint.
Jemand, der es ernst meint, kündigt das nicht an, weil es ihm schlichtweg egal ist; der geht einfach.
Genau das sehe ich auch so.
Ich finde nur den Trend komisch, dass man gleich alles radikal löschen muss.
Aufs reale Leben bezogen wäre das in etwa so.
Man war in einer z.B. Sportmannschaft. Hat soweit alles erreicht, Freunde gefunden, Erfolge gefeiert. Im Grunde die vielleicht besten Jahre seines Lebens gehabt.
Danach erscheint man aus Gründen einfach nicht mehr und vernichtet jegliche Erinnerungen, die man noch zu Hause hat und versucht digitale Einträge löschen zu lassen. Achja der Verein wird auch gleich rechtlich angeschrieben sämtliche persönliche Daten zu löschen. Ansonsten Anwalt^^
-
Ich hab noch 166 Lotterie-Token.
Seit ich das Sparschwein mit dem Hammer angegriffen habe, habe ich nicht ein Mal 1000 Münzen ergattert...
Tausche Sie ein für neue Lose. Ich hatte genau 2x 1000 bekommen. Ist halt eine Lotterie ;-)
-
Denkt dran Leute: Die neue Würfelligasaison ist gerade frisch eröffnet worden - oder von mir aus gestartet, wie es euch grammatikalisch lieber ist

Jo die startet ja jede Woche ;-) / Viel Glück
Die Schweinchen Lotterie scheinen auch nicht so viele zu kennen. Startet auch jede Woche. Viel Glück