Beiträge von wilo
-
-
-
Krasse Story. Da hast du wirklich immer was zum erzählen.
Was ich nur nicht verstehe warum die deinen Standort nicht ermitteln konnten mit dem Smartphone? Hat der dir keine Warnweste gegeben? Das ist sau gefährlich, wenn du da ohne stehst.
Die Sache mit den Kosten müsste man wirklich mit dem Anwalt klären, aber wahrscheinlich hätte ich es so wie du gemacht
-
Wenn es nicht hierhin passt, bitte verschieben
Ich habe noch einen Schock wegen gestern Abend. Klassischer Weg nach Hause beim Kreisverkehr. Der Kreisverkehr hat 3 Ausfahrten. Ich komme von links und muss im Kreis zur 3. Ausfahrt. Als ich schon im Kreis gerade bei der 1. Ausfahrt war, fuhr ein Wagen nicht im Kreis sondern frontal auf die 1. Ausfahrt zu (Er war mit seinem Wagen quasi in der Mitte). Zum Glück hat der Typ noch rechtzeitig gebremst, weil ich konnte sowieso in dem Fall nichts machen. Das beste war noch an der ganzen Sache, dass er sich im Recht sieht und ich Ihm die Vorfahrt genommen hätte.
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Zwei Biiiiiieeeerrrr
-
-
-
-
Wwasn das fürne krasse Scheisse.
Ich hab das Gefühl, wenn man zu schnell gute Zahlen würfelt ist man arsch xD. Der nächste bitte 440 dann
-