Was meint ihr? Lebt Norman eigentlich noch oder ist er gestorben?
Man kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, da es ja völlig offen gelassen wird. Ich denke einfach mal nicht, da er ja selber kurz von dem Cut gestaunt hat (was er da auch immer sieht). Ich finde übrigens allgemein den Charakter Norman etwas unklar wie er seine Meinung zum leben oder nicht leben ändert. Für mich als Zuschauer wirkt das ganze nicht schlüssig (auch wenn er es versucht zu erklären). ich finde da hätten Sie noch etwas mehr erzählen können.
Zum Anime:
Durchaus spannend und packend, aber ich fand es hier teilweise unglaublich schade, dass hier nur 12 Folgen existieren. Ich hatte den Eindruck, dass bei manchen Charakteren irgendwo noch ein bischen Background fehlt. Klar ist das nötigste vorhanden. Nur es kam teilweise etwas gehetzt vor. Allgemein eine etwas ruhigere Erzählweise hätte mir persönlich noch besser gefallen (auch damit kann man Spannung erzeugen). Dennoch hatte ich mit gut unterhalten gefühlt.
Ich gebe 7,5 von 10 Waisenhäusern und bin auf die nächste Staffel gespannt aus Neugierde