Beiträge von wilo
-
-
-
-
-
Es gibt Anime OP und.... (Das sollte als Tipp reichen)
Tasuki Die Aufgabe selber nicht, aber wenn man nicht weiss dass die Zahl nichts mit den Usernamen zu tun hat ist das schon übel.
-
Freut mich :-)
Ich musste nur bei den Zahlenrätsel Hilfe bei Tsukimi suchen. Nicht das Ergebnis war das Problem sondern eher wie man zum Profil kommt. Das war echt heftig.
-
Ne ist wirklich nicht schwer.
Die Frage kommt auch immer, wenn man einen Racer spielt in Bezug auf die Schwierigkeit. Da wählt man entweder M oder A.
Man kann auch meinetwegen weg vom Auto gehen und sagen es gibt M Prozesse und A Prozesse
-
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
-
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-germany.de/user/16710-pla…ll/comment28394
Hab es ebenfalls gelöst (Hat sehr viel Spass gemacht). Das fieseste daran war nur das mit den Zahlen. Als Tipp für alle anderen. Im Grunde müsst Ihr von Profil zu Profil springen und ein bischen um die Ecke denken. Das erste Rätsel hat mit einen Profil mit dem Anfamgsbuchstaben A zu tun. Der Name des Profils ist das Gegenteil vom Wort mit M (Hier muss man ein bischen überlegen was es für Wörter gibt)
-
-
-
-
-
-
-
13 Bienen
-
10 Regenwürmer
-
-