Beiträge von wilo
-
-
Zitat
Kommt daher der Ausdruck das der Plot sich zuspitzt? :o
So kann man es natürlich auch formulieren, aber vergiss nicht um beim Thema zu bleiben Akuma-sama / nicht dass das ganze hier in eine Shiefe Lage gerät
-
Also Ulm muss die Plot-Hochburg sein; hier gibt’s sogar ne Kirche mit Bewbs!!
Das sind ja schon gefährliche spitze Waffen anstatt angenehmer Plot ^^
-
Letze Final Season war super easy
Spoiler anzeigen
Das stimmt xD. Der Würfel wollte einfach letzte Woche nicht über 400 gehen. Mal gucken ob es jetzt reicht
-
1 Danke für den Cookie. Hier ist die Dose zum weiterverschenken xD / Jeder darf sich was nehmen
-
-
-
-
Die Nase wird auf jeden Fall frei
(Ich glaub der Smiley passt ganz gut)
-
Ich glaub mein türkischer Pizzabäcker hat Spass daran, wenn man "scharfe Soße" auswählt, jedes mal einen 100er Würfel zu werfen wie scharf es ist. Mal merkt man garnichts, mal kann man vor Schweissausbrüchen kaum mehr was sehen o_O
Das ist normal. Ist bei mir auch so. Er sagt mir: Das liegt an die Chillis die geliefert werden und da er sein Rezept nicht ändert. Ist es mal so oder so. Hinzu kommt wer dir den Döner füllt, da dass ja auch alles frei Schnauze gefüllt wird unterscheidet sich auch leicht die Saucenmenge.
-
-
-
Hatten gerade beim CT über sowas geredet - guck grad in mein Firmenmailkonto und hab ne Mail drin
Haha lustiger Zufall. Die haben wahrscheinlich heimlich das Forentreffen abgehört
-
Eigentlich wollte ich ja die physische Fassung von Baldurs Gate 3 kaufen, aber nachdem was ich gesehen habe was diese bietet für den PC, habe ich doch lieber auf Gog zugeschlagen.
-
wir sind bei 10 ;-)
-
-
-
Mögt ihr Pommes lieber, wenn sie dick und noch kartoffelig sind oder wenn sie dünn und knusprig sind? Oder gehört ihr zu den Leuten, die lieber Wedges essen? Was haltet ihr von geriffelten oder curly Pommes?
Oh so saget mir, was ist die perfekte Pommes für euch!
Lieber mehr Kartoffel Anteil
Geriffelte sind nicht schlecht. Wedges mag ich auch.
Zum Thema Ketchup oder Mayo. Eher Team Mayo
-
Grösse 43, aber die Antworten passen nicht richtig. Ich könnte ja 2 Sachen wählen ^^
-