Beiträge von wilo
-
-
-
13 Akuma-sama Gute Laune am morgen habe ich auch, wenn du das meinst, aber etwas müde
-
8 Siehe Hiranos Beitrag Akuma-sama
Aber ja in Düsseldorf scheint auch gerade die Sonne
-
In der Hotellobby chillen in Düsseldorf
-
5 Hirano Grüne Welle xD
-
Beste Collab
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
So ich habe noch etwas Zeit im Hotel, da mein Zug erst um 12:52 Uhr abfährt. Bin noch am frühstücken und etwas müde. War ungefähr bis 01:30 Uhr noch in der Bar Raido kaneki195 und Kaito4869 wie lange seid Ihr noch da gewesen und konntet Ihr hinterher überhaupt noch zählen?
YokaiWitch Danke fürs aufmerksam machen und schön dich auch mal gesehen zu haben :-)
Cooles Gruppenphoto by the Way. Lädt wer hoch?
Also wie erwartet kam bei mir am Samstag der Zug 25 Min später. Dann habe ich im Hotel eingecheckt und zurück zum Bahnhof. Da habe ich dann als erstes kaneki195 getroffen. Nach und nach gesellten sich fast alle dazu. Dann sind wir mit der Bahn zum Asia 5 Sterne gegangen und da waren dann auch Affendoktor und Lux / @thomasd hatte den genialen Einfall mit dem Auflockerungs Kartenspiel. Viele befürchten schlimmeres und haben zugeschaut. Ich hatte es einfach mal probiert. Es war weird aber auch lustig. Stichworte: Hai-Five, Fisch-Faust, Lustiger Lachs oder Schnelle Forelle.
Das Essen (Buffet) hatte eine riesige Auswahl und das Butter Chicken war besonders gut (Hatte mir 3 Teller vom Buffet gegönnt). Danach halt das Foto, zum Kiosk gegangen was zum trinken geholt, die wollten und dann in die Bar Sakura Bar. Hier haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Es sind dann wohl auch Leute vorher gegangen, aber leider konnten wir uns nicht verabschieden.
YohLaw Cool dass ich dich auch mal kurz kennenlernen durfte. Wenn deine Freundin bock hat, bring Sie doch auch mal mit (Der Frauenanteil war etwas niedrig *g*).
Natürlich danke an alle anderen mit denen ich nur flüchtig geredet habe. Auch wenn man es mir vielleicht nicht angesehen hat. Es war ein toller Tag mit allen. Bin halt nicht der extrovertierte Typ und mir fällt es schwer so in Gespräche reinzugehen. Vielleicht wirkte es dann manchmal etwas random von mir wenn ich versuche was zu starten, aber so bin ich nunmal. Ich höre dann lieber zu. Vielleicht gibts ja welche, die das verstehen. Erst Recht, wenn man das erste mal in eine fremde Gruppe kommt.
Insgesamt war es ein toller Tag und wenn Ihr wieder Bock habt, dass ich kommen kann gerne. Ich würde dann für mich persönlich 1x im Jahr anpeilen. Habe ja auch privat und arbeitstechnisch viel zu tun. Hoffentlich kann ich dann noch die Gesichter der Namen zuordnen
und an alle eher inaktiven. Taucht öfter hier auf. Das ACG darf nicht sterben und wenn Ihr hier aktiver seid, gibts auch Gesprächs Themen wo man anknüpfen kann *hust* *hust*
Man könnte auch gerne beim nächsten mal mehr Aktivitäten einbauen. Was Raido In der Bar meinte z.B. / Ich könte mir vorstellen das 4D Schwarzlicht Minigolf was wäre oder für den Abend wenn es bei Düsseldorf bleibt.
Es gibt auch habe ich gelesen eine abendliche Bootsfahrt mit Live DJ. Das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis. Allgemein mag ich persönlich einen Urlaub mit Aktivitäten, aber da ist jeder anders.
Edit: Gibt es einen Award Code ? xD
-
Werde lt. Bahn um 12:07 ICE 944 am Hauptbahnhof sein. Muss dann noch beim Hotel Leonardo City einchecken und gehe dann zurück zum Hauptbahnhof. Wenn was ist, schreibt in der WhatsApp Gruppe. Schaue jetzt nicht mehr hier rein.
-
-
5 Hallo kyosha Essen gehen. Ungelogen hier ist gerade ein richtiges Unwetter im Anmarsch
-
-
-
Was meinst du mit "abgeriegelt"?
Das Profil ist wieder offen
-
Hier mal eine allgemeine Übersicht wegen grillen, die ich gefunden habe.
Grillen in Düsseldorf: Wo ist es erlaubt, wo verboten?Wo ist das Grillen in Düsseldorf gestattet? Und worauf muss ich achten? Wir haben euch eine Übersicht für die Regeln in Düsseldorf erstellt.www.tonight.deIch vermute mal, dass es bestimmt auch Plätze gibt, die nicht auf einer Wiese sind. Wie gesagt ich war noch nie in Düsseldorf.
Wegen dem Wetter. Natürlich gucke ich da auch schon die ganze Woche und die Regenwahrscheinlichkeit ist von Tag zu Tag extrem unterschiedlich (Ist ja auch normal bei Prognosen). Ihr habt das ja wahrscheinlich auch schonmal gehabt, dass Ihr euch auf Wetterberichte verlassen habt und dann ist es ganz anders gekommen.
Es kann also morgen auch nur bedeckt sein ohne Regen am Mittag. Lasst es uns spontan morgen entscheiden. Ich nehme einfach mal trotzdem die Teller mit.
Der Plan B war ja sowieso schon vorhanden. Wenn es morgen nur Indoor geht, würde ich nochmal meinen Vorschlag wiederholen. Korean BBQ. Das ist meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis, weil man dort ebenfalls zusammen am Tisch grillen kann.
Natürlich sollten wir egal wohin morgen reservieren. Japanisch essen oder egal was es ist, bin ich natürlich dabei (Das entscheided die Mehrheit)
Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)
-
-
-
dass Sie immer die passenden Worte mit Herz findet