Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
OK
Ich bin auch mal gespannt. Bin schon auf Folgen gegangen und habe 50 Münzen überwiesen...
Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
OK
Ich bin auch mal gespannt. Bin schon auf Folgen gegangen und habe 50 Münzen überwiesen...
Demon Slayer
Erfahrungsgemäß (siehe Pokemon Items) machst du sowieso kaum mehr Gewinn, wenn die meisten Interessierten ihren Award fertig haben
Ja das stimmt ausser die Quest Items ;-)
Das Gefälle ist momentan schon extrem auf dem Marktplatz, weil kaum noch jemand Items benötig
100% Zustimmung. Mir ging es auch eher um die Items wie z.B. die versteinerten Bälle zum eintauschen der Packs. Da hat sich ja der Preis bei 10 eingependelt was ja für beide Seiten fair ist. Wenn ich jetzt z.B. einfach neue Angebote reinstelle für 9 nur um weiter oben zu stehen würde ich ja a mir selbst ins Bein schiessen und B die anderen Verkäufer verärgern.
(Pssst, ich habe gehört er steht auf Schoko-Plot)
Haha genial. Danke für den Lacher.
Ich biete daher lieber unter Preis an, damit andere auch endlich ihren Award bekommen können
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn das Item für Preis XY seit Wochen da drin steht und nicht verkauft wird. Da nehme ich mich ja selber nicht raus.
Im Kern geht meine Kritik nur darum, dass wir uns nicht so kurzfristig unterbieten sollten. Ziel ist es doch seine Sachen zu verkaufen. Da sind sich ja denke ich alle einig. Natürlich soll jeder machen was er will, aber im Endeffekt schaden sich ja die Verkäufer gegenseitig. Als Kunde kann man ja nur warten und dem Treiben zusehen bis die Items auf 1 Münze runtergehen. Da hat nur der Käufer was von. Das ist auch in Ordnung. Nur ist halt die Frage ob man sofort immer Rabatt geben muss. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Ich bin ja seit gestern durch. Vielen Dank an alle Tauschpartner
Ich werde auch weiter ziehen um anderen zu helfen.
Nur eine Sache sollten wir denke ich beim Marktplatz einhalten.
Wir sollten uns nicht gegenseitig unterbieten (Teilweise 1 Münze weniger ein paar Minuten später) Ist mir nur aufgefallen als ich was reingesetzt habe. Damit ich keinem in die Quere komme, habe ich teilweise Anzeigen wieder runtergenommen. Wir bewirken damit nur eins. Werteverfall und weniger Spass am verkaufen.
Also ich habe das Spiel heute durchgespielt auf dem PC und es war ingesamt zwar etwas kurz (Habe 11-12 Stunden gebraucht) und einfach (2 Stellen im Spiel finde ich etwas knifflig), aber ansonsten ist das Spiel für Katzenliebhaber absolutes Pflichtprogramm wie es ja schon oben von Aerishi passend beschrieben wurde.
Meiner Meinung nach wurde hier wirklich sehr viel Liebe zum Detail eingebaut. Da wäre zum einem z.B. die Funktion, dass man an vorgegebenen Plätzen einfach schlafen kann. Dies hat keinen direkten nutzen, sondern sieht einfach nur gut aus. Auch keinen spielerischen Vorteil bringt das Kratzen an Türen, Wänden, Möbeln usw.
Die Sprünge der Katze sind vordefiniert. Wo man also raufspringen kann, erscheint dann auch das Tastenfeld, dass man die Sprungtaste betätigen kann.
Eine kleine Mini Schwäche war die Kamera, die ich immer wieder neu fixieren musste. Die Rätsel sind abwechslungsreich genug und das erkunden der Gebiete macht deutlich Spaß.
Wie gesagt ein Pflichtspiel für Katzenliebhaber
⡏⠐⢌⡙⠲⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡤⠖⠛⣛⢳
⠀⡇⠀⠀⠑⡄⠼⠗⠒⠒⠒⠒⠿⠁⢀⠔⠋⢀⠀⡇
⠀⣧⠀⠠⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⡀⠀⣾
⠀⢹⣼⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⣴⠇
⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⢸⡇⠀⠀⠶⢦⡀⠀⠀⠀⢀⣠⡤⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠤⢷⢒⣲⡄⠀⠀⣄⣄⡤⠈⠀⠀⣴⣒⢲⠯⠄
⠀⠈⠉⠳⢦⣤⠖⠛⢲⠀⠀⠀⢀⣀⣤⠶⠋⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠀⢿⠋⠉⠉⠉⠉⠙⣦
⠀⠀⠀⠀⠀⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠆⠀⠀⡇⠀⢠⠀⠀⢸⣇