Beiträge von wilo
-
-
Baumwolle
-
-
-
4
Freude verschenk
-
-
Armenien
Super schönes Lied mit einer tollen Stimmung. Mit in meiner TOP 5
Österreich
Geht so. Manchmal starke Momente, aber ansonsten blieb es bei mir nicht hängen. Unteres Mittelfeld.
Kroatien
Publikumsliebling das hat man gemerkt. Bei mir kam es auch sehr gut an. Platz 4
Zypern
Wieder so ein Lied was man vergessen kann. 0815 für mich nichts besonderes. Eher auf den letzten Plätzen bei mir.
Estland
Mein Platz 1 dieses mal. Bühnenshow und Musik absolut Bombe. Viel zu underrated für mich.
Finland
Vom Lied eher oberes Mittelfeld, aber Bühnenshow Platz 1. Habe so am Boden gelegen vor Lachen. Sowas geniales habe ich selten gesehen
Frankreich
Tolle Stimme, angenehmes Lied. Würde ich auch eher im oberen Mittelfeld ansiedeln.
Georgien
Unspektakulär nichts für mich. Eher was für die letzten Plätze
Deutschland
Langweiliger Radio Song für mich (Tolle Stimme aber dennoch), aber hey freut mich, dass es anscheinend international Anklang gefunden hat. Dennoch sollte man mal das Voting von Deutschland hinterfragen wer teilnimmt.
Griechenland
Hat mich nicht angesprochen, aber Mittelfeld würde ich dennoch sagen
Irland
Verstörend geniales Lied und Bühnenshow. Platz 2
Israel
Die unverdienten Buhrufe mal aussen vor. Wirklich tolles Stück. Würde bei mir auch weiter oben landen.
Italien
War ganz in Ordnung. Mittelfeld
Lettland
Marvel in Person :-). War ganz nett, aber nicht so richtig was hängen bleibt
Litauen
Hallo 90er. Zwar ein Partylied. Hat mich aber nicht gehooked
Luxemburg
Das gleiche wie bei Lettland. Nichts interessantes
Norwegen
Wahnsinnig starkes Stück was mich von der Stimme mitgenommen hat. Völlig zu unrecht die Platzierung.
Portugal
War gar nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte irgendwie was.
Serbien
Keine spannende Nummer für mich. Eher langweilig
Slowenien
Für mich einer der schlechtesten Stücke. Gar nicht mein Fall
Spanien
Ebenfalls weit unten bei mir im Ranking. Habe da null gefühlt
Schweden
Der schlechteste Beitrag der Show. Daher passend. Forgetable
Schweiz
Uff vorletzter Platz bei mir. Das einzig positive war sein Gleichgewicht bei dem drehenden Bühnenteller^^
Ukraine
Auch wenn gerne Politik vorgeworfen wird. Das Stück hat mir wirklich gefallen. Werde ich mir auch öfter noch anhören
England
Auch eher ein Stück was für mich eher ins Mittelfeld passt.
Landestypische Musik ist ebenfalls zunehmend selten und fast immer weit abgeschlagen.
Ich find es immer gut, wenn man die Texte auch versteht. Kann aber deinen Punkt nachvollziehen
Heute muss die Backgroundstory der Interpreten passen um am Ende zu gewinnen.
War auch mein Gedanke. Vielleicht auch ein paar Geldkoffer ;-). Trotzdem muss man anprangern wie extrem unterschiedlich Publikum und Jury Voting auseinanderliegen.
Schade. Hab den ESC in der Vergangenheit immer gerne geschaut, aber in den letzten Jahren muss ich mich zunehmend überwinden.
An deiner Stelle wenn du es kannst würde ich den Fokus nur auf die Lieder legen. So mache ich es auch jedes Jahr. Ich weiss ja für mich was mir gefällt
Bis zum nächsten Jahr ESC in 2025 :-)
/ Danke für den tollen Abend
-
Bin ebenfalls dabei und habe meine Tipps schon abgegeben.
Schade nur, dass man da nicht direkt auf der Startseite sieht ob man schon getippt hat.
Eine andere Sache: Bei der Tippspiel Scorer-Liste stehen schon Punkte. Testet Ihr da gerade was oder kann man wirklich schon Punkte holen?
-
-
-
Also für mich ist der ESC jedes Jahr eine Pflichtveranstaltung. So freue ich mich auch heute Abend wieder auf die Show.
Ich und meine Freunde verbinden diesen Abend immer mit was besonderen wie z. B. Raclette. Man trinkt dann auch etwas zusammen und geniesst einfach die Musik und die Show.
Natürlich kennen wir sämtliche Sprüche zur Show: Deutschland mag keiner, Deutschland sollte nicht mehr teilnehmen weil Sie soviel bezahlen, Jeder schiebt sich nur die Punkte zu usw. usw.
Wir haben keine Erwartung an Deutschland. Alles was höher als letzter Platz ist, wäre eine Überraschung. Das liegt aber auch am Lied (0815)
Ansonsten ausser Deutschland spoilern wir uns vorher nicht und schauen wirklich nur das Finale.
-
Ja das stimmt natürlich auch wieder.
-
Danke Tsukimi
Nur etwas enttäuschend, dass man keine Punkte oder Münzen kriegt.
Außerdem hat es mich gewundert, dass die Admins sich den nicht als ersten gekrallt haben
-
Kriegt Ihr eigentlich immer genug Eintauschitems ?
Fehlen würde mir:
DBP#171 Tao Bai Bais Comeback (Aktuell 1 Stück)
DBP#030 Krillin (Davon habe ich Aktuell 2 Stück / Kann also nur noch morgen eintauschen)
DBP#166 Mai (Aktuell 1 Stück)
DBP#174 Tamburin (Aktuell 2 Stück)
DBP#176 Piano (Aktuell 1 Stück)
DBP#391 Gottes Raumkapsel (Aktuell 1 Stück)
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt (Aktuell 1 Stück)
Alle Items, die ich nicht genannt habe, könnte ich tauschen.
Ansonsten
Biete:
Suche:
-
-
Das Statement ist jetzt da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zugegeben: Würden die Vorwürfe aus nicht so vielen unterschiedlichen Richtungen kommen, könnte man das Statement sogar schlucken. Manche Punkte kann ich sogar nachvollziehen (Stichwort Fans), aber bei allen anderen Sachen fehlt einfach der volle Kontext. Deswegen bin ich eher auf der Seite von Mowky und Reved. Mal gucken ob daraufhin nochwas kommt.
-
5 Gute Nacht JohnCaulfield
-
3 Ryomou (Dann auch bitte unseren Rekord eintragen ;-D )
Danke an alle war lustig.
-
-