Beiträge von wilo
-
-
650 Hoffentlich hat Miako Muskelkater von gestern

-
6 Guten Morgen kyosha
-
Es gibt einen gleichnamigen Startthread von 2010. Aber unten wurde ich darauf hingewiesen, dass es veraltet ist und ich einen neuen eröffnen soll.
Ach du meinst wegen der Standard Nachricht von der Forum Software ?
ZitatDie letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Ich denke das kannst du ignorieren, da dass ja quasi unter jedem Anime, Manga usw. Thread steht
Das ist übrigens der alte Thread
-
650 Ich zieh dann mal weiter. Gute Nacht. Deine Gelegenheit ;-)
-
650 hehe Miako ist gerade abgelenkt

-
-
-
648 Hallo Miako :-)
-
647 Zwar noch etwas zu warm für mich, aber immerhin nicht 30 Grad
-
645 Das ist schön zu hören
-
-
643 Soweit gut und dir?
-
-
-
Im Anime Community Germany Watch Club habe ich die Film Serie verfolgt (Film 1-8) zusammen mit TNT22 , Keily , Hirano und YohLaw.
Es hat schon sehr viel Spass gemacht diese Filme zu besprechen. Gerade diese Filmreihe bietet enormes Diskussions Potential.
Einen Beitrag über diese Filmreihe als Post wird der ganzen Reihe nicht gerecht. Dazu gibt es einfach zu viele Aspekte auf die man eingehen kann.
Im groben lässt sich sagen. Schaut auf jeden Fall die Filmreihe nach der Veröffentlichung wie es auch bei Crunchyroll aufgeführt ist.
Animations und Sound technisch ist die Serie 1A. Ähnliches kann man auch zur Atmosphäre sagen.
Gebt der Filmreihe auf jeden Fall eine Chance. Insgesamt hat mir die Filmreihe sehr gut gefallen und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Mein Lieblingsfilm ist übrigens der dritte mit dem Unteritel "Verbliebener Sinn für Schmerz / Tsuukaku Zanryuu", der eindrucksvoll die Ernsthaftigkeit dieses Animes zeigt.
Bei mir ist es der 5. und der 2.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Boa wie fies

Anscheinend ist das System so gnädig, dass man trotzdem den Award bekommt
Rubin Platz 1 haben ich und Shin erhalten
-
LoL Butcheroni steigt vom Trainingslager mit 1 Punkt auf. Wenn er es nur wüsste
-
Allerdings wirken beide sehr kaputt und unehrlich.
Das ist ja die Strategie von Anni, dass das jeder so sieht. Ablenkung, Strohmänner.
Sashka fasst das schon gut zusammen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.