Beiträge von wilo
-
-
Haha das sehe ich sehr gelassen. Das kann man ja auch für Anime, Manga, Videospiele, Filme, Serien usw. übertragen.
Das ist so ein bischen wie bei dem Küken. Wenn ich Ihn nicht bekomme, ist es auch nicht schlimm. Auf der anderen Seite sollte man das Thema auch nicht allzu ernst nehmen xD.
-
Also Interesse hätte ich schon.
Könnte nur an den letzten beiden Samstagen
-
Vielleicht sollten wir das ganze auch wo anders besprechen, dass es alle mitbekommen
P.S. Habt Ihr früher auch nur über das Dashboard nachgeschaut? (Da sieht man ja nicht alle Themen)
Ich poste mal wie ich das wahrgenommen habe.
Auf einmal hatte irgendjemand diesen Award unter dem Ava. Einmal in die Beschreibung nachgeschaut und die Member angesehen. Da war mein erster Gedanke. Ok das ist ein Award nur für spezielle Team Member /Admins. Also nicht für normale Nutzer zu bekommen.
Eine Ankündigung habe ich jetzt nicht wahrgenommen, dass der irgendwo versteckt ist. Klar könnte man jetzt sagen: Warum auch, ist doch ein Easter Egg, aber ist es nicht auch herausfordernd einfach vorher zu erfahren: Hey Nutzer wir haben im gesamten Forum 5 Easter Eggs versteckt. Viel Spass bei der Suche oder so ähnlich?
Was das weitergeben anbetrifft. Ich weiss nicht warum das so überraschend ist. Entweder man baut es in die Regeln oder es sind Easter Eggs wo das Team den Award vergibt. Ändert natürlich auch nichts daran, dass man den Lösungsweg verraten kann.
Da hilft dann nur vielleicht zeitliche Begrenzung des Codes oder individuelle auf den Nutzer zugeschnittene Sachen.
Ich persönlich finde alle Benutzer sollten die gleichen Chancen haben.
Bei manchen Awards, die nicht auf die Zeit oder Events bezogen sind frage ich mich sowieso wie man die bekommen kann.
-
-
-
34 Giovanni Grüsse nach Japan xD
-
-
25 LadySunny Das war das Bild was ich in der Galerie hier hochgeladen habe
-
23 Sou
Heute geniesse ich das letzte Stück
-
Ganz klar 86. Eine Achterbahn der Gefühle.
-
Habe keine Badewanne im klassischen Sinne mehr.
Der User nach mir besucht das ACG Sommerfest
-
-
shippt mit Knogga.
-
@Makkenyu / Aktuell habe ich 1 Stück. Wenn es mir nächste Woche zum eintauschen fehlt würde ich mich melden. Danke dir
-
7 Akuma-sama Ist es auch nicht. Shin wollte nur LadySunny necken
-
Kennt Ochakus Gefühle ;-)
-
4 Wer MHA kennt weiss die Antwort ;-)
-
wilo joa eigentlich schon, ein DBP#153 Namek-Raumkapsel fehlt mir, falls du this über hast
Ist jetzt bei dir gelandet
-