Beiträge von wilo
-
-
ist unverwechselbar xD
-
den Award, den er aktuell unter den Ava hat.
-
Ok ich sage nochmal kurz was dazu, aber wir sollten vielleicht alles weitere per PN klären und das hier nicht allzu ausschweifen lassen.
@Kumahiro Ich habe ja nicht behauptet, dass der 2DS Exklusivtitel hat ;-), aber du kannst halt nicht sagen sämtliche 3DS Titel (egal ob für New oder normale) laufen auf dem 2DS.
Mal ehrlich: Ich wäre fast selbst drauf reingefallen bei Xenoblade Chronicles. Woher soll man als aussenstehender wissen bei diesen verwirrenden Namen was der Unterschied ist. Ich persönlich würde diese Entscheidung schon sehr wichtig finden und fande deinen Ursprungsvorschlag schon durchaus sinnvoll.
Glaub mir beim SNES kann man auch beim sprechen sagen, Super NES :-) , aber ich gebe dir recht beim sprechen sagte noch niemand Entertainment System, aber denk mal den Krampf mit Wii und Wii U. Das sind nur Nuancen machen aber einen Unterschied. Wenn wir beim SNES bleiben. Abkürzung Super Nintendo = Abkürzung SN ? Das nur den deutschen Markt. Bitte nicht
-
Bei Punkt 1 ja stimmt teilweise. Man muss dazu aber noch sagen, dass es ja noch exklusive New Nintendo 3DS Games gibt die nur auf den New Nintendo 2ds Geräten laufen. Ich würde vorschlagen einfach hinter einen 3DS Eintrag / 2DS zu schreiben.
2. Passt
3. Stimmt ebenfalls
4. Als SNES Freak muss ich definitiv widersprechen xD. Super Nintendo und SNES geht definitiv beides. Da gibt es kein richtig oder falsch.
N64 finde ich auch vollkommen ok.
Ich würde eher auf den Punkt aufbauen wie du es schon angedeutet hast. Gibt es innerhalb der Familie Exklusives hat sich die Konsole oder der Handheld einen eigenen Eintrag verdient
-
20 Das freut zu hören
-
18 Hallo kyosha alles klar ?
-
-
Ja Menschen können einfach grausam sein. Ich mein als ich den Artikel gelesen habe war ich erstmal geschockt. Man kann natürlich als Aussenstehender sich kaum ausmalen wie schlimm es wirklich war. Vorallendingen überrascht mich der Punkt, dass der Lehrer so ausfallend wurde.
Ich finde das perfide ja auch die Kombanition mit dem Internet.
Ich persönlich hatte keine Mobbing Erfahrung, aber es gab immer eine bestimte Gruppe in jeder Klasse die sich an bestimmten Leuten regelrecht abgearbeitet haben. Ich hab das nie verstanden.
-
-
Hatte in der Zeitung einen Artikel gelesen, den ich mit euch teilen wollte aus den Ruhrnachrichten vom 17.04.2024.(Foto im Anhang)
-
-
Ganz lieben dank dir LadySunny
-
-
Einfach Danke
Beim ACG fühlt man sich wohl auch ohne Alkohol.
Neue Nutzer ob alt ob jung verleiten den Forum einen speziellen Schwung
Namen möchte ich jetzt nicht nennen, den wenn ich welche vergesse gibt es das grosse flennen.
Das Münzkonto verleitet zum spielen ob Dragonball oder Pokemon auch tauschen ist durchaus eine Funktion.
Anime, Manga, Games, nette Leute ob ich jetzt mit diesem Gedicht wohl Münzen erbeute?
Man könnte jetzt noch viel mehr sagen, aber irgendwann muss das hier auch ein Ende haben.
Nun viel Glück an alle Teilnehmer. Ich mache es mir jetzt auf meinen Sofa bequemer
-
-
ACG Nutzerbindung
-
Hat Hirano beim Dragonball Pack geholfen
-
-
dass er Gintama kennt