Beiträge von wilo
-
-
Hamburger
-
-
Steigt auf
-
Wir werden nun bewerten, wie wir mit der Situation umgehen und eventuell noch weitere Test durchführen. Wir bitten um Verständnis.
Viel Erfolg dabei. Ich finde es sowieso merkwürdig, dass beim löschen gleich alle Beiträge / Themen (Hatte mal den Test bei mir im Forum gemacht. Da klappt es) mit weg sein müssen. Ich weiss ja wer es ist. Finde es nur menschlich etwas schade, dass man nicht mal Good Bye sagen kann (Vielleicht wäre das eine Idee für einen Thread. Immerhin hat er ja einiges zur Community beigetragen). Im Grunde zerstört man ja dadurch ein Forum. Ich glaube auch nicht, dass in den Beiträgen persönliche Daten drin stehen (So dass Ihr dazu verpflichtet seid die zu löschen). Es ist eben so merkwürdig. Ja man verliert ein Interesse an ein Hobby, aber warum dann alle wertvollen Beiträge löschen für die Allgemeinheit? Die Vergangenheit gehört auch zum Leben dazu. Das ist nur meine Meinung dazu
-
da wird derjenige weiter oben platziert, der die größere gesamtpunktzahl (die man leider nicht sieht) hat..
Miako Das ist die Antwort
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-