Zunächst einmal die lustige Anfangsszene. Hori macht Miyamura die Haare und die Mädels unterhalten sich mit Ihm. Alleine das macht Hori rasend. Er kann ja wirklich nichts dafür. Dann die Sache mit seinen alten Klassenkameraden, die Ihn gemobbt haben in der Vergangenheit. Zu geil, dass Hori die in die Ferne schlägt. Naja dann ist da ja noch Horis Ader zu Schlägen und Beleidigungen von Miyamura (Könnte das vielleicht für Miyamura ein Problem in der Beziehung sein?). Darauf kommen die ja gar nicht klar und dann noch die Gerüchte, dass Miyamura was mit Männern hat. Einfach sehr witzige Szenen.
Er scheint sich mit den Mobbern auch wieder zu verstehen. Das Zitat, dass man sich jeden Menschen anfreunden würde, kann ich zwar nicht glauben, aber schön dass er so optimistisch ist. Ich finde hier hat man wieder gemerkt wie sich Menschen Fassaden aufbauen können.
Tja die 10. Folge war unglaublich ergreifend wegen Sakura. Toru drückt sich unglaublich kompliziert mit dem Schnee aus. Viel einfacher wäre doch direkt eine klare Ansage, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das noch in den letzten Folgen klar wird. Anscheinend verliebt er sich gerade in Yuki. Wie wird wohl die Freundschaft zwischen Yuki und Sakura enden. Ich habe das Gefühl, da wird es noch richtig krachen