Finale oho
Folge 11-13
Bei der Folge 11 hat mir die Schwester am besten gefallen. Stichwort Schule wohin geht es und natürlich Hori die Nachhilfe gibt. Wirklich sehr nett von Ihr. Ansonsten wirkte die Folge sehr zerstückelt.
Boah Folge 12 war ja sowas von Emotional. Als Hori und Miyamura im Licht standen und dann der gleichzeitige lustige Moment beim Antrag. Völlig weird aber irgendwie genau passend für die beiden. Auch ich fand die Schrein Szene nach dem Ending noch besser.
Überrascht war ich von Toru. Er ist also doch nicht mit Yuki zusammen und will das ganze Freundschaftlich angehen. Ok.
Folge 13 wählt den logischen Schritt. Schulabschluss und jeder hat nochmal einen kleinen Auftritt.
Es wurde auch nochmal Miyamura im Gegensatz zu früher verglichen. Wahnsinn wie er sich verändert hat. Sie haben auch das Thema angesprochen wie es nach der Schule weitergeht. Trifft man sich noch usw. Wichtiges Thema.
Horimiya hat Spass gemacht. Ich hätte mir ebenfalls mehr Screentime gewünscht wie Hirano schon sagte von unseren beiden Lieblings Chars. Natürlich war das zusammen schauen auch ein Pluspunkt. Danke euch :-)