Mit Karton hatte ich schon im Dokomi Thread gepostet.
Hier jetzt ausgepackt im Regal. Anya mit Hund. Ich musste die Figur einfach haben20250607_212150.jpg
Mit Karton hatte ich schon im Dokomi Thread gepostet.
Hier jetzt ausgepackt im Regal. Anya mit Hund. Ich musste die Figur einfach haben20250607_212150.jpg
aamor Danke nochmal, dass es geklappt hat :)
Hier ist meine Dokomi Ausbeute.
Beim ersten Besuch wird man natürlich mit Eindrücken erschlagen. Welche Info mir gefehlt hat. Aamor hat mich darauf aufmerksam gemacht. Im 18+ Bereich braucht man ein Bändchen. Diese Info hätte man besser kennzeichnen können.
Es war zwar voll (Welche Überraschung), aber die Wartezeiten fand ich echt human. Keine Wartezeit vor dem Eingang. Bei Halle 10 hat sich bis zum Einlass 13:00 Uhr eine lange Schlange gebildet, aber als der Einlass war ohne Wartezeit perfekt (Ich habe ein bischen nach Einlass und mich der Schlange angeschlossen). Am Himechii Stand habe ich gut ne Stunde gewartet. Danach bei den Manga Verlägen in Halle 1 konnte ich alle Manga ohne Wartezeit kaufen. Ausser bei Altraverse. Da hat es schon etwas gedauert bis man bezahlen konnte. Vor dem Eingang wurde auch geregelt wieviel rein durften.
Das Kaffee war Kyto am Hbf in der Nähe. Später sind wir der Empfehlung von YohLaw gefolgt. War auch gut, aber irgendwie hatten die keinen Reis und ich fand es gab schon genügend ausser Fleisch. War ein mega Tag. Das ACG müsste da mal wieder einen Stand haben. Das Konzert von Nilo war mega vorallendingen der Tänzer
https://anime-community-germany.de/category-help-list/359-community-allgemein/
Ich denke mal das ist ein Anzeigefehler
wilo ich bin in Halle 1 bist du noch in Halle 10?
Ja am Himechii Stand
Als Hilfe. Ich werde später beim Himechii Stand in Halle 10 sein und später bei den Manga Verlägen in Halle 1 und um 17:00 Uhr gucke ich mir das Nilo Konzert an
Ich habe mal ein Bild in der Galerie von mir hochgeladen, falls mich heute jemand ansprechen will
41 Top / Kann ich empfehlen
Ich muss ja sagen, dass ich die Dokomi App fürs Smartphone sehr informativ finde. Dort stehen ebenfalls sehr viele Informationen drin
29 Ja heute und morgen Urlaub genommen. Heute ins Aqualand und morgen zur Dokomi
27 So in Köln angekommen
24 Genau (ICE 515)
22 Der Zug nach Köln verspätet sich