Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
Beiträge von wilo
-
-
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-germany.de/user/16710-pla…ll/comment28394
Hab es ebenfalls gelöst (Hat sehr viel Spass gemacht). Das fieseste daran war nur das mit den Zahlen. Als Tipp für alle anderen. Im Grunde müsst Ihr von Profil zu Profil springen und ein bischen um die Ecke denken. Das erste Rätsel hat mit einen Profil mit dem Anfamgsbuchstaben A zu tun. Der Name des Profils ist das Gegenteil vom Wort mit M (Hier muss man ein bischen überlegen was es für Wörter gibt)
-
-
-
-
-
-
-
13 Bienen
-
10 Regenwürmer
-
-
-
-
-
-
Mich nervt beim Gebrauchtkauf von Mangas immer eher, wenn die Leute nur so 1-2€ runtergehen, weil "ich hab den ja nur einmal gelesen, der's ja quasi neu".
Hier kommt es wirklich drauf an wie stark der benutzt ist. Nichtraucher, Tierfreier Haushalt usw. / Wenn die Manga wirklich sehr gut behandelt wurden, finde ich diesen Preisnachlass gerechtfertigt gerade auch wenn es aktuelle Titel sind. Ältere Manga können auch wirklich sehr gut erhalten sein. Hier spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle: Beliebtheit, Out of Print, Seltenheit usw. / Das mit dem Versand ist auch wieder eine Auslegungssache je nach Verlag oder Comicladen zahlt man andere Beträge.
-
-
-
-
wilo Welche fehlen denn jetzt noch? Von der Einzelauflistung habe ich nur die Helga doppelt. Bei den anderen müsste ich konkret gucken.
Das Posting ist aktuell. Also die genannten Items und die Sammlungen fehlen.
Edit: Dankeschön