Habe keine Badewanne im klassischen Sinne mehr.
Der User nach mir besucht das ACG Sommerfest
Habe keine Badewanne im klassischen Sinne mehr.
Der User nach mir besucht das ACG Sommerfest
shippt mit Knogga. 
@Makkenyu / Aktuell habe ich 1 Stück. Wenn es mir nächste Woche zum eintauschen fehlt würde ich mich melden. Danke dir
7 Akuma-sama Ist es auch nicht. Shin wollte nur LadySunny necken
Kennt Ochakus Gefühle ;-)
4 Wer MHA kennt weiss die Antwort ;-)
wilo joa eigentlich schon, ein DBP#153 Namek-Raumkapsel fehlt mir, falls du this über hast
![]()
Ist jetzt bei dir gelandet
24 Sou ja war echt fluffig. Denke bis Dienstag hält er noch. Akuma-sama Stimmt wenn man Eierlikör nicht mag, ist der definitiv nichts für dich.
9 Siehe Galerie xD
7 kyosha esse jetzt einen Eierlikörkuchen
ist unverwechselbar xD
den Award, den er aktuell unter den Ava hat.
Ok ich sage nochmal kurz was dazu, aber wir sollten vielleicht alles weitere per PN klären und das hier nicht allzu ausschweifen lassen.
@Kumahiro Ich habe ja nicht behauptet, dass der 2DS Exklusivtitel hat ;-), aber du kannst halt nicht sagen sämtliche 3DS Titel (egal ob für New oder normale) laufen auf dem 2DS.
Mal ehrlich: Ich wäre fast selbst drauf reingefallen bei Xenoblade Chronicles. Woher soll man als aussenstehender wissen bei diesen verwirrenden Namen was der Unterschied ist. Ich persönlich würde diese Entscheidung schon sehr wichtig finden und fande deinen Ursprungsvorschlag schon durchaus sinnvoll.
Glaub mir beim SNES kann man auch beim sprechen sagen, Super NES :-) , aber ich gebe dir recht beim sprechen sagte noch niemand Entertainment System, aber denk mal den Krampf mit Wii und Wii U. Das sind nur Nuancen machen aber einen Unterschied. Wenn wir beim SNES bleiben. Abkürzung Super Nintendo = Abkürzung SN ? Das nur den deutschen Markt. Bitte nicht 
Bei Punkt 1 ja stimmt teilweise. Man muss dazu aber noch sagen, dass es ja noch exklusive New Nintendo 3DS Games gibt die nur auf den New Nintendo 2ds Geräten laufen. Ich würde vorschlagen einfach hinter einen 3DS Eintrag / 2DS zu schreiben.
2. Passt
3. Stimmt ebenfalls
4. Als SNES Freak muss ich definitiv widersprechen xD. Super Nintendo und SNES geht definitiv beides. Da gibt es kein richtig oder falsch.
N64 finde ich auch vollkommen ok.
Ich würde eher auf den Punkt aufbauen wie du es schon angedeutet hast. Gibt es innerhalb der Familie Exklusives hat sich die Konsole oder der Handheld einen eigenen Eintrag verdient
20 Das freut zu hören
18 Hallo kyosha alles klar ?